PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach dem Ram


blutrausch
2005-12-12, 14:05:32
Hey dudes, ich bin grade auf der suche nach einem weihnachtsgeschenk für mich selbst ;D
geplant ist eine aufrüstung von 1GB ram auf 2GB
ich hab maximal 270€ zur verfügung und suche nach guten ram zum ocn und mit ordentlichen timings. als plattform dient ein 3200+ Venice@2,7Ghz auf nem MSI S939 board
ich hab schon ein paar rams gefunden die etwa das erfüllen was ich suche. derzeit machen meine rams 250mhz fsb mit und ich suche eigentlich nach nem 2gb-kit was das auch mitmacht, ist aber leider nicht so einfach bei dem preis und bei den PC3200 weiß man ja leider nie wie hoch die zu takten sind, ich denk mal wenn nicht vom hersteller als PC4000 verkauft wird schaffen die 2GB-Kits das wohl auch in den wenigsten fällen. naja würde für ne empfehlung dankbar sein

rams die mir ganz gut zugesagt haben waren:
http://www.geizhals.at/deutschland/a166481.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a174962.html

laufen die überhaupt ordentlich mit nem venice oder gibts da bekannte probs? ach ja mein board unterstützt leider nur 2,8vdimm maximal :frown:

blutrausch
2005-12-12, 23:01:49
up

blutrausch
2005-12-13, 12:47:09
keiner ne idee?

rubbel die katz
2005-12-13, 18:35:32
Hy!

Schau mal hier Klick (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156153)

Gruß Ralf