PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Flash-MP3-Player für mich? Brauch dringend Beratung!


NetterGast
2005-12-12, 14:27:47
Hi,

ich hab seit längerer Zeit den schlichten MuVo mit 64MB.
Es ist etwas wenig MB, ja aber das ist mir gar nicht so wichtig. Der Preist ist mir wichtiger als MB, jedoch sollte Klang und Bedienung stimmen.
Ich will nicht mehr als etwa 70€ausgeben und mindestens 128MB haben.
Es sollte nen Markenplayer sein, welcher guten Klang bietet (hab AKG 26P Kopfhörer, deshalb sind mitgelieferte Kopfhörer egal.).
Außerdem sollte der Player eine hohe Lautstärke bieten, habe gehört, dass das beim MuVo Slim nicht der Fall ist. Könnt ihr dazu was sagen, hätte den im Augenmerk gehabt.
Ansonsten vielleicht der IRiver N10 mit 128MB? Wäre auch so in der Preisklasse.
Oder zahlt man da für den Namen zuviel und es würde vielleicht auch nen Yakumo Hypersound XD machen?

Wäre nett, wenn ihr mal euer Gedanken zum Besten gebt, danke!