PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levicom Visible Power XP 450S-BL leichtes zischen!?


Gast
2005-12-12, 15:07:22
Hallo,

hab mir heute das oben genannte nt gekauft. Und es ist sehr leise, wenn da net so ein leichtes zischen wäre. Ich weiss nun net ob das normal ist, weil ich das bei meinem alten nt net feststellen konnte. Aber der war auch sehr laut vielleich deswegen:)...

Das nt ist derart leise da ich es auf die niedrigste stufe geregelt habe das ich so ein leichtes zischen höre.

Ich will halt nur wissen ob das ein nt typisches geräusch ist? Und ob ich da ne gute wahl getroffen habe für 80 eur? NVIDIA SLI und ATI CrossFire geeignet steht auch drauf, also ist es auch zukunftssicher denke ich mal.

mfg

Gast
2005-12-12, 15:08:03
Achso hier ist nochmal ne page mit dem nt

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_103&products_id=3384

CompuJoe
2005-12-12, 18:16:26
Hatte mein Levicom 450 Blackline auch, hab es deshalb wieder verkauft.
Scheinen alle Levicom NTs zu haben, denn das 350er von meinen Bruder zischt auch je nach auslastung mal laut oder leise.

Gast
2005-12-13, 04:06:25
Also haben das nur die levicom nt's?

Das ist aber schade, muss ich mir dann überlegen ob ich das nt net zurückbringe...

Gast
2005-12-13, 05:46:04
Scheinen alle Levicom NTs zu haben, denn das 350er von meinen Bruder zischt auch je nach auslastung mal laut oder leise.

Wo du es jetzt sagst merke ich es auch das das zischen sehr hochtönig wird wenn man zockt...
Oh man da baue ich lieber wieder mein altes (wo der lüfter laut ist) nt wieder ein. Ich kriege ja nochn ohrkrebs:(