PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notepad++ Dialog "Ausführen"/"Run" - wo wird das gespeichert?


darph
2005-12-12, 15:33:34
Hat einer eine Ahnung, wo die Einträge im Dialog "Run" gespeichert werden (wenn ihnen Tastenkürzel gegeben werden).... weil ich find's net. In der Registry ist es nicht und in den XML Dateien offenbar auch nicht.

Es gibt nämlich keinen Dialog um die Einträge wieder zu löschen :(

Sephiroth
2005-12-12, 18:29:46
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU

ups, duz war ja der für's Startmenü X-(

pps

?:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Notepad++\shortcuts.xml

darph
2005-12-13, 11:37:56
?:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Notepad++\shortcuts.xml
:massa: :umassa:

Ich hab die ganze Platte durchsuchen lassen nach Dateien die einen String, den ich habe ausführen lassen, enthält. *schulternzuck*

Egal. Dat isses. Danke :)