PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrschule - In Berlin Theoriestunden und in Dortmund FS machen? möglich?


Johnny Rico
2005-12-12, 15:45:53
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten in Berlin meine Theoriestunden absolviert und muss (wenn ich Lust habe)(1 Jahr ist ja Zeit, also noch 3 Monate) meine Theorieprüfung(TüV) machen.

Nun ist es aber arbeitsbedingt so gekommen, dass ich in Dortmund die nächsten Jahre leben werde und dort ein Auto brauche/brauchen werde.

Die große Frage wäre jetzt, ob ich in Dortmund meine theoretische Prüfung ablegen kann und dann dort auch mein Führerschein zu ende machen kann?

Wie kann man das am besten klären, zumal in ich Berlin auch schon beim Amt für den Führerschein geblecht habe?

Fahrschulvertrag und FS in Berlin kündigen und sich dann einfach eine neue Fahrschule suchen und den FS in Dortmund neu beantragen + zahlen?

Grüße

Schiller
2005-12-12, 15:49:14
IMHO geht das ohne großartige Probleme.

Frag doch bei den Fahrschulen nach. ;)