PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software lässt sich nicht installieren!


Mosez
2005-12-12, 16:02:20
Heyo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe mir letzte Woche die Quake 4 Demo runtergeladen. Nachher habe ich sie gleich versucht zu installieren, jedoch habe ich das nicht hinbekommen.Der installer startete normal entpackte alle dateien und hat diese auf die festplatte kopiert. Am ende (als der Fortschrittsbalken fast am ende war) hat sich das installationsfenster einfach geschlossen... Nach einem blick in den Windowsexplorer war weder angegebenes installationsverzeichnis, noch dateien aufzufinden.
Is total komisch weil während der installation wird das verzeichnis auch korrekt erstellt und die dateien reinkopiert, jedoch kurz vor schluss, wird es einfach gelöscht...
Das selbe spiel mit iTunes....

verstehe das nicht hab auch schon den installer neuruntergeladen und meine festplatte auf viren etc. untersucht, jedoch erfolglos...
Könnte es zufällig sein das mein installer irgendwie im arsch ist...? Wenn ja wie kann ich das beheben?

xaverseppel
2005-12-12, 16:26:16
Welche Windows Version hast du den?

Mosez
2005-12-18, 13:56:35
WinXP Prof SP2...

darph
2005-12-18, 16:17:20
WinXP Prof SP2...
Jup, das wird es sein.

Das Problem hatte ich auch mal. Mußt mal googlen, es gibt ein Update für den Installshield Installer für das Sp2