PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es "Anzeigetafeln"?


Etienne
2005-12-12, 19:46:49
hallo,


ich suche dringend für die Zeit und sowie für mein weiteres Leben eine digitale, elektronische anzeigetafel, die man selbst "beschriften" kann. Ich meine diese Roten Dinger, die manchmal bei friseusen und fahrschulen hängen, wo man so nachrichten einspeisen kann.

Wo find ich die, bzw nach welchem begriff muss man da suchen? "Anzeigetafel" oder "display" ist ein bisschen zu allgemein


thx

Faster
2005-12-12, 19:50:48
conrad?

Tech_FREAK_2000|GS
2005-12-12, 20:02:30
LED Matrix Display?

ilPatrino
2005-12-12, 20:13:53
hallo,


ich suche dringend für die Zeit und sowie für mein weiteres Leben eine digitale, elektronische anzeigetafel, die man selbst "beschriften" kann. Ich meine diese Roten Dinger, die manchmal bei friseusen und fahrschulen hängen, wo man so nachrichten einspeisen kann.

Wo find ich die, bzw nach welchem begriff muss man da suchen? "Anzeigetafel" oder "display" ist ein bisschen zu allgemein


thx

wie groß? wie die dinger heißen, steht ein post drüber. ganz billig sind die aber nicht, wenn du nicht grade mit nem schraubenzieher in nem linienbus einkaufen gehst...

Etienne
2005-12-12, 23:39:32
yoooooooooooooooo...

kosten ja um die 300 euro herum... Meine armen Eltern... ;D