PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 Pro für AGP


Heinzwurst
2005-12-12, 19:58:50
Momentan ist diese Karte vom Preis/Leistungverhältnis und der Verfügbarkeit mein Favorit. Angeblich soll vor Weihnachten noch eine Geforce 6800 GS für AGP erscheinen, aber momentan ist noch nix zu sehn - wird langsam knapp. Also was meint ihr, bei der X800 Pro zu schlagen oder doch auf die 6800 GS warten?

Faster
2005-12-12, 20:00:30
Momentan ist diese Karte vom Preis/Leistungverhältnis und der Verfügbarkeit mein Favorit. Angeblich soll vor Weihnachten noch eine Geforce 6800 GS für AGP erscheinen, aber momentan ist noch nix zu sehn - wird langsam knapp. Also was meint ihr, bei der X800 Pro zu schlagen oder doch auf die 6800 GS warten?
die pro läuft net weg und dann ist da immernoch die GTO (welche etwa gleich schnell ist wie die pro und etwa das gleiche kostet)...

Heinzwurst
2005-12-12, 20:58:23
naja für die Pro gibts auch nur noch wenige günstige Angebote. Von der GTO Verfügbarkeit wollen wir gar nicht erst reden ;) Frage ist nur ob man doch vllt auf n 6800 GS warten soll weil die Karte soll n Weihnachtsgeschenk werden. Lohnt es sich die Pro für ne GS sausen zu lassen und dafür die Weihnachtsharmonie zu gefährden :D