PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Sampler mit Stiltskin (Inside) drauf (Levi's Werbung)


DR.ZEISSLER
2005-12-12, 21:09:53
Hallo ich bin wie verrückt auf der Suche nach dem Song.
Ne nachbestellte Single ist mir zu teuer, das Album taugt auch nix, aber der Song ist Klasse.

Irgendwo hatte ich vor kurzem mal ne Compelation bzw. nen Sampler gesehen, wo der Song ungekürzt drauf war.

Helft mir bitte...

Beste Grüsse
Doc

WhiteVelvet
2005-12-12, 23:26:24
Die Gruppe heisst Stiltskin, der Sänger ist Ray Wilson. Die Single wirst Du kaum noch finden, vielleicht bei eBay.
Das dazugehörige Album heisst "The Mind´s Eye" von 1994. Ray Wilson hat aber eine neue Fassung auf seinem aktuellen Album "The Next Best Thing", klingt etwas moderner und elektronischer, aber immernoch sehr gitarrenlastig wie das Original.
Wenn es Dich nicht viel kosten soll, dann kannst Du zumindest die neuere Version des Songs von Ray Wilson´s Website runterladen für 0.79 Pfund (=1,17 EUR). Komisch, dass dort der alte Song nicht angeboten wird.
--> http://www.raywilson.co.uk

DR.ZEISSLER
2005-12-13, 00:00:08
Danke, die Singel gibts bei Ebay, das Album bei Amazon.

Lt. den Kritiken ist des Album aber nix, desshalb suche ich einen Sampler.

Es gab einen Rock/Alternative Sampler (relativ neu) der den Song auch drauf hatte. Leider lässt sich darüber im Netz nix finden, weil ich auch nicht genau weis wie der Sampler hieß.

Doc

WhiteVelvet
2005-12-13, 00:44:20
Kommt auf die Kritiken an. Wenn einer sagt "dat is nix" dann muss das ja nicht unbedingt stimmen. Ich habe das Album und ich finde es ziemlich genial. Mindestens 2 Tracks sind im Stile von Inside, nur sogar noch besser :)