PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus X800XTPE Stromproblem


minisale
2005-12-12, 21:27:30
Hi,

hatte am WE ne dicke LAN. Habe sie beim nach Hause Transprot sogar vorsichtshalber ausgebaut. Jetzt habe ick aber das Problem, dass meine GraKa piept und zusätzlich die Meldung erscheint, dass ick doch bitte den Stromstecker mit der Karte verbinden soll, welcher natürlich angeschlossen ist. Ein anderes NT wurde schon angschlossen jedoch auch ohne Erfolg.

Ist die Karte echt reif für ne RMA oder gibts noch ne Möglichkeit die Karte zum booten zu bewegen? Habe auch unter dem normalen Stromanschluss einen weiter (gelben) Anschluss, welcher dem Anschluss für Diskettenlaufwerke ähnelt aber nicht passt, ist dies auch ein Stromanschluss?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gast
2005-12-13, 09:10:57
Um Gottes Willen ! Der gelbe Anschluß ist für ein Videosignal gedacht - KEINEN STROM drauf jagen ! Zum anderen überprüfen mal den Stromanschluß auf der Karte, vielleicht hast Du beim Ausbau was beschädigt. Sonst kannst Du Dein Glück mit ner RMA versuchen.

minisale
2005-12-13, 19:47:38
@Gast:
was meinst du warum ick hier nachfrage ;) Stromanschlüsse wurden mehrfach überprüft und es ist nichts zu erkennen.
Allerdings wüsste ick auch nicht was dies für ein Videoanschluss sein sollte, egal, ick tausche die Karte morgen um.

Riggs
2005-12-13, 20:40:59
Der gelbe Anschluss ist die ViVo Funktion um diese an die Front Deines Gehäuses zu legen, so dass du nicht immer hinter den PC musst. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Mfg