PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie am besten (System konfigurieren)


thomas62
2005-12-12, 21:36:28
hi alle zusammen

also mein system:

AMD Athlon xp 2400+ (2 Ghz)
786 DDR Ram
Win XP Pro + SP1
LG 4082B DVD/CD Brenner
Gigabyte 6800 Passiv
Soundblaster 5.1 Live

so jetzt meine frage:Wie kann ich das system am besten configurieren
im moment ist es so 1 Partition 5GB=win 98 SE
2 Partition 35GB=XP Pro
3 Partition 160GB=Games etc
jetzt möchte ich aber ein XP Pro nur für die Games haben was muss ich
machen! da sollten nur die Basic treiber drauf sein also mainboard,grafik+Sp1!

muss ich mir da nen 2 user anlegen oder neues xp einspielen (noch ne partition) ??

mfg tomtom

mofa84
2005-12-12, 21:54:11
ich glaube das bringt nix wenn du ein paar Treiber weg lässt - vielleicht beim booten n paar Sekunden, aber in den Spielen macht das keinen Unterschied.

thomas62
2005-12-12, 23:23:27
ich glaube das bringt nix wenn du ein paar Treiber weg lässt - vielleicht beim booten n paar Sekunden, aber in den Spielen macht das keinen Unterschied.

hi

liegt ja auch nur daran das ich z.b. call of duty 2 nach dem start nur nen
paar sek. spielen kann , bild friert ein, ton vibriert, monitor schaltet sich aus
auch bei most wanted . :mad:

Treiber auch schon neu nvidia 81.95 . :smile:

deswegen dachte ich an so ne art basic xp config für games . weil dann kann ich ja andere sachen ausschliessen, die evtl die fehler verursachen.
wenn ich basic xp habe wo nur die grundtreiber drauf sind !! :wink:

so in der art

mfg tomtom :|

mofa84
2005-12-13, 13:38:20
an der Temp liegt's nicht?
Unter Win98 läuft's?

Ansonsten:
Wenn du's wirklich so probieren willst dann musst du noch ein XP installieren, nur mit nem neuen User bringt das wahrscheinlich auch nix.
Da kannste gleich im Geräte-Manager die Geräte deaktivieren und den User benutzen.

thomas62
2005-12-13, 20:14:08
an der Temp liegt's nicht?
Unter Win98 läuft's?

Ansonsten:
Wenn du's wirklich so probieren willst dann musst du noch ein XP installieren, nur mit nem neuen User bringt das wahrscheinlich auch nix.
Da kannste gleich im Geräte-Manager die Geräte deaktivieren und den User benutzen.


hallo

sag mal ich will ja nicht frech werden. !!!!!!!!!!!!

aber liest du ab und zu auch mal.??????????woher soll ich das wissen
mit win 98

mfg tomtom

mofa84
2005-12-13, 20:18:58
ähm bitte???


im moment ist es so 1 Partition 5GB=win 98 SE
2 Partition 35GB=XP Pro
3 Partition 160GB=Games etc

Ich kann auch nur das lesen was dran steht, wenn's anders wäre müsstet ihr es hinschreiben.