PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNS Cache voll gelaufen - kann nicht gelöscht werden


randall
2005-12-12, 21:45:17
hi,

kann nicht mehr surfen, bin aber zugleich im icq online...

dann hatte ich irgendwie die nachricht erhalten, der dns cache -> domain name server speicher ist voll.

daraufhin ->cmd
"ipconfig /displaydns" zeigt den aktuellen Inhalt
"ipconfig /flushdns" den Cachinhalt löschen

dann aber wärend dem löschen ist ein fehler aufgetreten somit nicht erfolgreich beendet

da ich über eine vm-ware erfolgreich online komme und mein mitbewohner an seinem pc auch online ist, dürfte es nicht an router (ipcop) settings liegen/denke ich

problem leider immer noch nicht behoben, könnt ihr mir weiterhelfen?

randall
2005-12-15, 08:11:54
hätte hier jemand evtl. noch ein tip?