PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headseat/Video Chat Help!!!


XP PLAYER
2005-12-13, 00:47:46
Hi an alle.

Hab ein fragen:

Hab mit meine freundin über msn mit headseat geredet, und sie hat geschrieben.
Ging ganz gut sie hat mich sehr gut gehört.

Heute hat sie auch headseat gekauft und wir wollten mal beide reden , aber:

Wenn ich audio klicke hört sich mich 2sek und dann ist weg.
Ich höre sie weiter für 1min oder so und dann ist die audio verbindung weg.

Das wichtigste und meine frage eigentlich:

Hab Dsl384 (leb zur zeit im griechenlad) und sie glaube 2000 oder 3000dsl von 1&1.

Kann das sein das die audio/video(abrechnungen) verbindung wegen meine langsame verbindung der grund ist???

Wenn ja was soll ich denn machen?
Video kann ich glaub ich schon vergessen , aber ich will wenigsten reden!!

Gibts anderen Programmen das nicht soviel verbindung brauchen?

Über Msn ist es unmöglich das wir zusammen reden können.


Jungs danke schon mal voraus .
HELP :(

XP PLAYER
2005-12-13, 14:50:54
....gibts denn wirklich keine anderen programmen die ich benutzen kann??

Help Please!

yardi
2005-12-13, 17:41:36
Ihr könntest es mal mit Skype versuchen, weiss aber nicht ob das weniger Leistung braucht als MSN.

Was auf jeden Fall gehen sollte sind Tools wie Teamspeak oder Ventrilo, die brauchen nur sehr wenig Leistung hören sich aber auch etwas schlechter an als Skype und Co. Sollte aber ausreichen... Sind am Anfang auch etwas umständlicher zu bedienen weil sie nicht auf P2P basieren sondern auf Server-Client Technik. Sollte es aber wirklich an deiner geringen Leitung liegen bist du mit Teamspeak besser beraten.

XP PLAYER
2005-12-13, 23:01:34
Ich werde mal alles durchbrobieren.

Wenn es fragen gibt dann melde ich mich wieder.

Danke :)