PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HALO 2D


Andre2779
2005-12-13, 09:51:29
Hier scheint ein ganz lustiger Side Scroll Shooter zu sein.


Homepage

http://www.halozero.new.fr/



Anforderungen

Required configuration:
>> A 1ghz Processor
>> 256mb of RAM
>> 22mb free disk space
>> A mouse
>> A high speed internet connection


Screens

http://dobermann47.free.fr/files/images/screen1.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen2.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen3.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen4.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen5.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen6.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen7.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen8.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen9.jpg http://dobermann47.free.fr/files/images/screen10.jpg


Download Link (20MB)

http://dobermann47.free.fr/files/halozero.zip

Neon3D
2005-12-13, 21:11:05
gute idee, so eine 2dumsetzung.

DrFreaK666
2005-12-13, 23:31:38
Sielt es sich so wie Abuse?

Andre2779
2005-12-14, 01:08:17
ja in einer gewissen art und weise schon, was ich ebenfalls gut finde seht euch mal das hauptmenü und so weiter an, sieht alles ziemlich nach dem original halo aus. Die Waffensounds und so sind ebenfalls aus dem original spiel entnommen.

dogmeat
2005-12-14, 10:28:07
Sielt es sich so wie Abuse?
Was ist Abuse?

Spearhead
2005-12-14, 10:34:39
@dogmeat: etwas älterer 2D-Shooter bei dem man mit der Maus die Waffe gezielt und abgedrückt hat und mit der Tastatur die Figur gesteuert hat.

http://www.mobygames.com/game/dos/abuse

DrFreaK666
2005-12-14, 10:51:44
Abuse gibt es allerdings auch als Freeware für Windows
http://www.webpages.uidaho.edu/~scot4875/

Ph!l
2005-12-14, 14:33:15
is ja echt geil das spiel! ich hab orginal halo und spiel das auch öfter!
danke für den link!
mfg Phil

ShadowXX
2005-12-14, 15:42:04
ja in einer gewissen art und weise schon, was ich ebenfalls gut finde seht euch mal das hauptmenü und so weiter an, sieht alles ziemlich nach dem original halo aus. Die Waffensounds und so sind ebenfalls aus dem original spiel entnommen.

Aber Abuse ist wesentlich besser......ich fand das Halo Zero die ersten 2 Minuten ganz OK, aber das wars dann.

Selbst die Grafik von Abuse finde ich wesentlich besser....

msilver
2005-12-15, 18:47:13
abuse ist besser, dass stimmt, aber schlecht ist es auch nicht, also halo 2d. habs ne runde gezockt. bringt die atmo aber sicher nur dann so gut rüber, wenn man das 3d halo kennt.

halt nen snack

mfg
msilver

Gast
2005-12-15, 20:06:40
Ich habe beide Spiele, abuse und Halo, installiert, aber beide Spiele werden nicht richtig angezeigt. Das Bild "passt" irgendwie nicht auf den Bildschirm, so als hätte es eine Auflösung von 2400 x 2000.
Ich habe auch noch andere Skalierungen eingestellt, aber dann war das Bild plötzlich "zusammengestaucht" und im Endeffekt ähnlich unbedienbar.