PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Furlbog-Rasse mit 1.9??


Ash-Zayr
2005-12-13, 13:29:05
Hallo

Ich bin verwirrt. Ich dachte zu wissen, daß der Stamm der Timbermaw umbenannt wird in "Furlbog der Holzschlundfeste" mit 1.9, und daß bis auf diese Umbenennung alles bleibt wie bisher.
Nun lese ich jedoch überall von einer neuen Furlbog Fraktion, die ím Teufelswald (Felwood?) zu Hause ist, neue Queste bietet, eine neue Lederart (?) und vor allem: daß erst der Ruf "geehrt" bei jener neuen Fraktion das epische Trinket "Defender of the Timbermaw" gibt???

Ich habe in Montaten endlich die Timbermaw auf "respektvoll" und freue mich, daß dieses Trinket angekündigt wurde, da ich ja "nur" noch 21000 Rufpunkte bis geehrt machen müsste....die Motivation würde ich dann erbringen - aber bei einer ganz neuen Fraktion von neutral bis geehrt würde 1 Jahr dauern, und das wäre es mir nicht mehr wert!!

Was ist hier Sache?

Ash-Zayr

Konami
2005-12-13, 13:33:22
Es gibt ganz sicher keine neue, zweite Timbermaw-Fraktion. Kann ja gar nicht sein, da der Name nur im deutschen Client geändert wird, für den Content allerdings nur die Amis zuständig sind. ;)