PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Probleme bei Web.de


sandokan
2005-12-13, 14:39:56
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Web.de Konto. Ich kann keine Emails mehr empfangen, d.h. mein Postausgang ist seit 3 Tagen komplett leer! Und sonst bekomm ich fast täglich neben ca. 30-40 Spammails noch ein paar andere wichtige Sachen (ebay, Uni, ...) Wäre also dringend. :(

Nutze mein Web.de Konto seit ca. 4 Jahren ohne Probleme! Da ich immer über Outlook meine Mails abhole, bin ich auch nicht auf der Web.de Seite selber gewesen um irgend etwas verstellt zu haben.

Würde ja bei web.de selber nachfragen, aber das geht so weit ich gesehen habe nur telefonisch und das dann für 1,86€ pro Minute! :eek:

Mein Mail Speicher ist auch weit davon entfernt voll zu sein.

Wäre nett wenn mir jemand nen Tip hätte oder evtl. hat ja schon mal selbst jemand das Problem gehabt und weiss ne günstige (also nicht anrufen;)) Lösung!

Danke und Grüße
Sandokan

Zool
2005-12-13, 17:11:16
Hi Leute,

..Ich kann keine Emails mehr empfangen, d.h. mein Postausgang ist seit 3 Tagen komplett leer!...


Der Zusammenhang Postausgang und Emailempfang (Posteingang) wird mir nicht klar.

Geht der Zugriff auf die über die Web.de-Seite? Hast Du versucht von dort aus Testmails an Dich selbst zu verschicken?

Mal einen anderen Mail-Clienten getestet? Vielleicht hat ein irgendein Trojaner oder Wurm sich in die Outlook-Interna eingenistet.