PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man am besten werbung für seine Website machen?


wowar
2005-12-13, 14:52:11
was gibt es alles für kostenlose (bis preiswerte) möglichkeiten?

protom
2005-12-13, 15:01:26
Suchmaschineneinträge gibt es kostenlos oder über verschiedene Preise. Einfach mal googeln.

Protagonist
2005-12-13, 15:02:42
In dem man ein großes Forum zuspammt und die Seite in der Signatur hat.

wowar
2005-12-13, 15:44:02
ich habe mich jetzt bei google AdWords angemeldet ....wenn man bei google "world of warcraft news" eingebt kommt meine seite ganz oben...

@ protom danke für den tipp ...google adwords hatte ich voll vergessen:)

/dev/NULL
2005-12-13, 16:48:17
Leg auf guten Inhalt wert, den andere vielleicht nicht haben, mach Werbung in anderen Foren/trag Dich ich entsprechende Verzeichnisse wie dmoz ein.

Zu deiner Seite: finde die Menüpunkte schlecht zu lesen, Die Werbung rechts sieht komisch aus und der Inhalt .. naja warum sollen Leute Deine Seite angucken, wenn es keine Tips keine Tricks, keine Downloads und keine Besucher gibt..

Wenn Du nen Leeren Laden irgendwo hinbaust und dafür Werbung machst werden die Leute (wenn überhaupt) auch nur einmal schauen..