PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse - Builds?


Shink
2005-12-13, 15:55:30
Ich frage mich gerade, ob noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, mit GCJ oder vielleicht sogar Excelsior JET meine Lieblings-IDE Eclipse zu kompilieren und die Builds irgendwo hingelegt hat.

Funktionieren müßte es eigentlich, da ich z.B. bei meiner Fedora Core - Distributation ein mit GCJ kompiliertes "Native compiled Eclipse" dabeihab. Nur: Gibts so etwas auch für Windows oder andere Distris?

(Ob das nun sinnvoll ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte: Der GCJ kommt offensichtlich nicht an den JITter von Sun ran.)

HellHorse
2005-12-13, 19:15:03
RPMs unterladen und entpacken?
Es gibt einen untoten Thread im Gentoo Forum dazu. Die verwenden erfolgreich die Fedora/RH builds.

MadMan2k
2005-12-13, 20:11:37
bei Ubuntu ist Eclipse AFAIK auch kompiliert

Shink
2005-12-14, 09:04:04
Interessant wären eben mE vor allem Builds für Windows und Builds mit dem schnelleren Excelsior JET.