PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angucken und helfen bitte :) (150kb!)


Asaraki
2002-07-18, 16:41:21
Also, das Bild ist für Anarion, entstand aus nem IRC-Query...
ist beinahe fertig aber irgendwas gefällt mir daran Ü.B.E.R.H.A.U.P.T. nicht, aber ich weiss nicht was

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie findet ihr farben, arrangement etc...

gruss,
13

http://www.hrratil.net/anarion/0.99.jpg

Korak
2002-07-19, 16:06:15
Ich finde die schwarze Umrandung sticht zu sehr hervor :D

Asaraki
2002-07-19, 16:09:35
also zu dick meinste? sind nur 3 pixel! noch weniger und man siehts ja kaum noch *gg*

Thowe
2002-07-19, 22:58:40
Die Umrandung ist völlig Ok, aber ich kann verstehen was du meinst. Auch Farben etc. passen.

Aber für Harmonie im Zusammenspiel fehlt diese und für Disharmonie ist es wiederum zu harmonisch. Dazu kommt das die Schrift zu weich zum Hintergrund ist, wenn dann müsste diese klarer rausstechen. So sieht sie aus als würde sie dazugehören aber nicht harmonieren. Ist aber wirklich schwer zu sagen.

Asaraki
2002-07-20, 12:23:03
"Manchmal steht man so nahe am Ziel, dass man es sich selbst verdeckt."
Hat mal irgendwer berühmtes irgendwann mal gesagt :)

Korak
2002-07-20, 13:31:52
Ich finde trotzdem, dass der Rand stört :D

Aber Thowe hat recht, die Schrift sollte sich allg. stärker vom Hintergrund abheben.


Is doch eh alles subjektiv :D

[scorpion]
2002-07-24, 21:58:34
Also ich finds ok. Könntest ja ne andere Farbe für die Schrift nehmen. Den Rand so lassen, denn das läßt die Schrift erst deutlich werden

Lethargica
2002-07-25, 11:30:42
Hm ich finds an manchen Stellen zu Hell...hm cool dass du auch grad am thema aufen rummachst *g*...ich kann mal nen Versuch von mir Posten ^^

http://members2.s2u.org/ngw/shaman/eye4.jpg

mofa84
2002-07-25, 20:04:28
Originally posted by dreizehn
Also, das Bild ist für Anarion, entstand aus nem IRC-Query...
ist beinahe fertig aber irgendwas gefällt mir daran Ü.B.E.R.H.A.U.P.T. nicht, aber ich weiss nicht was

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie findet ihr farben, arrangement etc...

gruss,
13

ich finde es sieht cool aus! mit welchem Programm hast du das gemacht?

Xanthomryr
2002-07-25, 20:19:08
Originally posted by mofa84
ich finde es sieht cool aus! mit welchem Programm hast du das gemacht?

Womit wohl. ;D