PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox: Keine Reaktion bei Buttons


sei laut
2005-12-13, 15:57:15
Folgendes: Vor ca. 2 Tagen hat sich mein Windows aufgehängt, also ist gefreezt. Passiert normal nie, doch kann ja mal vorkommen.

Also einen Warmstart machen lassen durch drücken des Knöpfchens am Tower.

Danach ist er problemlos in Windows rein, doch nachdem ich den Firefox startete, ein Posting geschrieben hatte und einen Mausklick auf den "Antworten" Button machte, kam keinerlei Reaktion.

Bei Umfragen dasselbe und bei manchen Loginbuttons verschiedener Seiten.
Klick ich allerdrings auf einen Button, wo ein Link hinter ist wie z.B. hier "suchen" oder "Kontrollzentrum", verbindet er mich damit.

Achja, meine Favoriten waren nach diesem Neustart auch weg, eventuell hat das auch damit zu tun.

Wie kann ich meinen Feuerfuchs wieder kurieren? Ich hab auch den Firefox nochmal über die alte Installation drüberinstallieren lassen, weil ich dachte, das eventuell beim Absturz Teile der Registrierung vom Firefox verloren gingen, doch jetzt gehts immer noch nicht.. ;(

L°°pb4ck
2005-12-13, 16:47:20
Firefox kommt ohne Regeinträge aus. Sicher mal unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten den ganzen Ordner Mozilla (am besten über ausschneiden und woanders z.B. c:\Temp einfügen). Wenn der Ordner weg ist und du Firefox neu startest erstellt Firefox ein neues Profil. Wenn er dann funktioniert war wohl was am Profil im Eimer.

Deine Bookmarks befinden sich normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\xxxxx.xxx in einer Datei namens Bookmarks.html die kannst du einfach in ein neues Profil übernehmen.

Greetz

L°°p

sei laut
2005-12-13, 16:54:47
Ok, hat funktioniert. Dank dir. =)