PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelneuen Ipod Photo 30GB für lau...


Chris-the-Big
2005-12-13, 18:34:17
Prinzip ist ganz einfach.

Meldet euch hier an: Schneeballsysteme sind verboten.

Dann müsst ihr ein partnerangebot warnehmen zb: https://www.netleih.de/
da musst ihr euch 1 Monat anmelden MINDESTENS hierfür bekommt ihr 4DVD'S zugeschickt und zahlt im Monat nur 8,99€ das macht ihr dann Mindestens 1 Monat lang bis ihr die Gutschrift bekommt.

Gleichzeitig könnt ihr Leute werben (ihr braucht 5 Leute) sich auch oben anmelden.

Dann könnt ihr euch den Ipod zuschicken lassen.

Na das ist doch nit so schwer oder. und am Ende bezahlt ihr 8,99 für den Ipod.

Wer das nicht glaubt, BILD hat es getestet: Zum test von Bild (http://www.bild.t-online.de/BTO/geldjob/sparen/spardetektiv/spardetektiv__aktuell.html)

Wenn sich einer nicht sicher ist einfach mich über icq fragen... Bitte meinen Ref link nehemen, ihr könnt ja dann auch euren hier posten und hoffen das die anderen sozial sind..guckt aber das der oben noch in der Adresszeile steht. Also wenn ihr es erst durchlest dann nachher nochmal den link von hier öffnen thx.

Meldet euch hier an: Schneeballsysteme sind verboten.

Frohes Fest.
Chris

Dunkeltier
2005-12-13, 18:36:51
Toller Hecht, du mit deiner scheiß Ref-ID und dem scheiß Schneeballsystem... :mad: Mich kotzt dieser Spam an! Überall, in jedem Forum liest man diesen Schrott. Und kriegt ihn noch per Mail. Es reicht.

br
2005-12-13, 18:39:19
Die Thematik zum "kostenlosen" Ipod und das damit verbundene Schneeballsystem hatten wir im Forum schon mehrmals.