PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Produkte hat Microsoft alles?


DerböseWolf
2005-12-13, 19:40:20
Frage im Titel:

Also:

-Xbox
-betriebssysteme
-das ganze serverzeugs, betriebsysteme und noch andere server-software
- eingabegeräte, mäuse etc..
- für firmen finanzmanagementsofware, diese sündhaft teuren
-schreibprogramme->office
- hotmail, msn


hab ich da etwas vergessen?


danke

mofa84
2005-12-13, 19:45:12
http://www.microsoft.com/products/info/list.aspx?view=29&type=all :confused:

Hamster
2005-12-13, 19:46:08
die antwort ist einfach:

http://www.microsoft.com/products/info/default.aspx?view=29

Orik
2005-12-13, 19:46:10
Darf man fragen, warum du das wissen möchtest? Schule? Arbeit? Nur so? :|

sei laut
2005-12-13, 19:46:33
Mircosoft ist auch stinknormaler PC Spiele Publisher, siehe die Age of Empires Reihe.

Edit: Mist, 1 Minute und 3 Postings zu spät. X-D

DerböseWolf
2005-12-13, 19:50:44
ahh ja genau, die spiele hab ich vergessen

@Orik ists verboten zu fragen?


war mir einfach nicht sicher ob ich alle oberkategorien habe.

nemesiz
2005-12-13, 19:50:58
das Microsoft Sound System 80 war endgeil....

Senior Sanchez
2005-12-13, 20:55:02
Haste Microsoft Hardware (diese zwar von anderen fertigen lassen, aber wo halt das Logo von MS drauf klebt ;) ) und die ganzen Development-Sachen schon?

EDIT: Gerade gesehen, Hardware haste schon, aber das dev-zeux noch nich.

Orik
2005-12-13, 20:55:06
Natürlich ist es nicht verboten zu fragen :biggrin: Aber vielleicht willst du ja aus welchem Grund auch immer keine Antwort auf die Frage geben. Und außerdem klingt die Frage auf die Art höflicher (y)

Alex31
2005-12-13, 21:05:10
Klingt irgendwie nach dem Thema Monopolisten. :biggrin:

DerböseWolf
2005-12-13, 22:29:53
Haste Microsoft Hardware (diese zwar von anderen fertigen lassen, aber wo halt das Logo von MS drauf klebt ;) ) und die ganzen Development-Sachen schon?

EDIT: Gerade gesehen, Hardware haste schon, aber das dev-zeux noch nich.


thx


(@Orik sry, hab da deine frage völlig falsch aufgefasst, zu schnell überflogen,

antwort^^: in der "informatik" ( eher: wie wende ich das office an) hatten wir powerpoint und jetzt muss jeder schüler so ne ultrakleinezweiminutenminipräsentation :biggrin: mit 6 folien machen, da dachte ich ich mach über das unternehmen microsoft. darum wollte ich das jetzt wissen.)

mofa84
2005-12-13, 22:38:12
^^ dann ist das eh wurscht ob da die hälfte fehlt.

Lokadamus
2005-12-13, 22:42:18
thx


(@Orik sry, hab da deine frage völlig falsch aufgefasst, zu schnell überflogen,

antwort^^: in der "informatik" ( eher: wie wende ich das office an) hatten wir powerpoint und jetzt muss jeder schüler so ne ultrakleinezweiminutenminipräsentation :biggrin: mit 6 folien machen, da dachte ich ich mach über das unternehmen microsoft. darum wollte ich das jetzt wissen.)mmm...

Wunderbar, da könnte man in einigen Bereichen eine gewisse Satire einbringen:
Die MultimediaCenter Edition von XP bietet mit Direct-X, welche aus dem gleichen Hause kommt, viele Möglichkeiten der Unterhaltung wie zum Beispiel http://messenger.msn.com/Devices/MsftTV.aspx und http://www.microsoft.com/tv/default.mspx ...
Ebenso ist die bescheidene Firma auch im Bereich PC- Games anzutreffen, wo zum Beispiel ein erfolgreiches Spiel "Flugsimulator" ist. Perfekt für dieses Spiel eignet sich als Eingabegerät ein Joystick wie zum Beispiel der Sidewinder von der unbedeutenden Firma Microsoft.
http://img102.imageshack.us/img102/8708/billgatestestimony5or.th.jpg (http://img102.imageshack.us/my.php?image=billgatestestimony5or.jpg)

DerböseWolf
2005-12-13, 22:43:22
^^ dann ist das eh wurscht ob da die hälfte fehlt.

jo klar , nimmt mich aber auch selber wunder und ich dachte ich fülle noch meine sehr textkarge präsentation ein bisschen damits ausschaut als hätte ich "gearbeitet" ^^ :biggrin:

DerböseWolf
2005-12-13, 22:46:08
mmm...

Wunderbar, da könnte man in einigen Bereichen eine gewisse Satire einbringen:
Die MultimediaCenter Edition von XP bietet mit Direct-X, welche aus dem gleichen Hause kommt, viele Möglichkeiten der Unterhaltung wie zum Beispiel http://messenger.msn.com/Devices/MsftTV.aspx und http://www.microsoft.com/tv/default.mspx ...
Ebenso ist die bescheidene Firma auch im Bereich PC- Games anzutreffen, wo zum Beispiel ein erfolgreiches Spiel "Flugsimulator" ist. Perfekt für dieses Spiel eignet sich als Eingabegerät ein Joystick wie zum Beispiel der Sidewinder von der unbedeutenden Firma Microsoft.
http://img102.imageshack.us/img102/8708/billgatestestimony5or.th.jpg (http://img102.imageshack.us/my.php?image=billgatestestimony5or.jpg)

hey, danke den comic tu ich auch noch grad rein

thx

Plutos
2005-12-14, 01:52:51
Klingt irgendwie nach dem Thema Monopolisten. :biggrin:

Monopol? Wegen Computermäusen? Strategiespielen? Betriebssystemen? Anwendungssoftware? :confused:

Naja, das wird OT...