PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDM Treiber lässt sich nicht Installieren


oC-Devil
2005-12-13, 21:02:36
Hiho
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Graka und zwar lässt sich nicht der WDM Treiber Installieren für meine x800gto@xt

Er spuckt immer eine Fehlermeldung aus ( Anhang )

Will das ganze installieren weil ich gern Video In benutzen will und das so nicht klappt ohne das Teil.
Betriebssystem ist Windows xp und ich hab scho mehrmals Treiber komplett gelöscht und neu drauf aber immer der gleiche Fehler :(
Achja Treiber ist der 5.12 und auch getestet der Omega 5.12

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Devil

*edit*
Hat sich erledigt der fehler kam aber wurd trotzdem installiert :)

Aber hab trotzdem noch nen Prob.
Also das Bild ist super wenn ich mein SNES anschliesse aber wenn ich mein Reciever da anschließe funzt nix, also es flimmert Schwarz als würde man nix angeschlossen haben.
Hab einfach so nen Scart adapter innen Reciever gesteckt und das Gelbe Kabel von den Adapter zu dem Kabelstrang der ViVo Box.