PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leistungsschonenden VideoPlayer


Hatake
2005-12-13, 21:14:54
Hi,

suche nen Videoplayer für avi,mpeg usw. Der sollte aber nicht so viel Speicher und CPU-Power beanpruchen.

Dieser Media Player Classic, klappt bei mir nicht ganz. Gibts den auch als installierbare Version ?

Also suche so nen Player - bitte alles ausser Winamp ^^

Danke,schonmal...

mofa84
2005-12-13, 21:33:21
was geht beim MPC nicht?

Als installierbare Version gibt's den nicht, das ist ja das gute daran.

Black-Scorpion
2005-12-13, 21:34:36
Was willst du denn bei einer exe Datei installieren?
Und was funktioniert nicht.

Hatake
2005-12-13, 21:37:18
Was willst du denn bei einer exe Datei installieren?
Und was funktioniert nicht.


Das ist es ja, wenn ich bei WinXP angebe das die Videos immer mit der Datei geöffnet werden sollen - öffnet sich immer drex Winamp.

mofa84
2005-12-13, 21:43:44
also wenn du auf ne Dateiklickst wird diese mit Winamp geöffnet du willst es aber lieber mit MPC?

Dann mach bei WA in den Optionen die Häckchen bei den Videos weg und dafür im MPC hin.

Black-Scorpion
2005-12-13, 21:44:25
Dann mußt du bei Winamp die Haken bei den Dateitypen entfernen.
Danach kannst du die Dateitypen im MPC neu zuweisen.

mofa84
2005-12-13, 21:48:01
@Anonym_001
ist das eigentlich absicht?

Black-Scorpion
2005-12-13, 21:55:05
@Anonym_001
ist das eigentlich absicht?
Nein schau dir mal die Zeiten an.
Das ist purer Zufall.

Hatake
2005-12-13, 21:55:53
Dann mußt du bei Winamp die Haken bei den Dateitypen entfernen.
Danach kannst du die Dateitypen im MPC neu zuweisen.


Hab ich gemacht nur klappt das mit dem zuweisen des mpc nicht.

ich geh z.B auf avi Datei , dann öffne mit - dann wähle ich die exe des mpc aus . dann noch ein häckchen auf immer damit öffnen...... aber markiert bleibt immer eines der programme in der liste...

deswegen will ich den mpc installiert haben, damit er auch in der list ist und von dort anwählbar ist..

@mofa

Hab ich gemacht nur den mpc krieg ich net als standart player ....... ;(

Black-Scorpion
2005-12-13, 21:59:40
MPC -> Ansicht -> Optionen -> Player -> Formate dort die Dateitypen anhaken die der MPC öffnen soll.
Und nicht vergessen bei Winamp die Haken bei den Dateitypen zu entfernen.

Hatake
2005-12-13, 22:03:48
MPC -> Ansicht -> Optionen -> Player -> Formate dort die Dateitypen anhaken die der MPC öffnen soll.
Und nicht vergessen bei Winamp die Haken bei den Dateitypen zu entfernen.


Wie geil, danke hat geklappt.

Man drauf muss man erst kommen. Nochmals sehr vielen Dank an euch beide.

Hurra..... ;D

Black-Scorpion
2005-12-13, 22:06:38
Dafür ist das Forum ja da. ;)