PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Druiden


J the K
2005-12-13, 23:31:49
Habe gerade einen Druiden (Nachtelf) angefangen zu spielen! Da ich mich in der Welt der Nachtelfen überhaupt nicht auskenne würde ich gern im Wald von Elvyn anfangen! Das der Weg dahin mühsam wäre weiß ich selber aber was mich
interessiert ist ob:

ich die speziellen Druiden Questen wie z.B. ab Level 10 für den Bären auch im östlichen Königreich bekomme oder nur auf Kalimdor bzw. Elfen Gebiet?

Muselbert
2005-12-14, 06:54:45
Ich glaube die Chancen stehen schlecht, dass im Menschenstartgebiet Druidenlehrer stehen ;)

The7thGuest
2005-12-14, 08:13:42
Der Park in Stormwind ist voll mit Druidenlehrern ;)
Nur für die Bären und Robbenquest musst du eh nach Darkshore um die zu erledigen.

Iceman346
2005-12-14, 10:06:14
Außerdem ist der Sinn eines RPGs doch auch neue Gebiete zu entdecken, also mach das doch mal anstatt nur altes wiederzukäuen ;)

Wobei Teldrassil zugegebenermassen nicht sonderlich interessant ist, Darkshore find ich aber schon recht gelungen.