PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taurenvolk -> Vorsteher Fizsprocket finden :(


Steffko
2005-12-13, 23:39:11
Sers. Ich suche diesen Typen wie verrückt in den Minen östliche von der überfallenen Karawane (es ist auch das Quest direkt nach dem man zur überfallenen Karawane muss um dort was zu holen), aber ich find ihn einfach nicht. Soweit ich das überblicken konnte, bin ich die gesamte Mine abgelaufen, am Eingang hab ich auch alles abgesucht und dann bin ich später noch an ner anderen Stelle raus, an der noch nen paar Lager waren und da war auch nix (wobei in der Questbeschreibung eigentlich auch ausdrücklich steht, dass der Typ in der Mine sein soll).

Thx schon mal für eure Hilfe :)

Delta2082
2005-12-14, 02:22:37
Der ist definitiv IN der Mine.
Habe auch einen Tauren auf Stufe 12 und habe den vor nicht allzu langer Zeit selber gesehen.

Einfach weitersuchen. Wo der genau war in der Mine weiss ich nicht mehr!

Stein
2005-12-14, 03:29:09
In die Mine rein und eigentlich nur rechts halten. Dann sollte man auf ihn treffen.

Steffko
2005-12-14, 18:46:00
Hmm, also dann werd ich jetzt nochmal suchen. Schon etwas merkwürdig, vor allem weil unabhängig von mir da noch nen anderer Typ drin rumgewuselt ist (wir sind uns da drin ca. nen halbes Dutzend mal begegnet, hab ne halbe Stunde oder so dadrin zugebracht ^^). Nun ja, auf jeden Fall schon mal danke :smile:

Edit: Argh, ich hab ihn grad gefunden. Ich hätte den Sack wieder übersehen, wenn ich nicht jeden einzelnen Typen angeklickt hätte ;( Hab ja eigentlich gedacht, dass der sich von den anderen etwas abhebt.