PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty 1, Installationsprobleme


DaHard
2005-12-13, 23:43:56
hi

wenn ich CoD1 installieren will folgendes problem
alles klappt bis zu einem gewissen punkt und zwar wo ich den zielpfand wählen kann

gehe ich auf durchsuchen, wird der moni schwarz und kann die installation nicht fortführen
lasse ich es auf standart C geht das installieren
wenn der moni schwarz wird kann ich es über den taskmanager beenden
andere spiele wie CoD2, fear ect können normal installiert werden

was ist da los?

jemand ideen?


mein system
amd3700+
gigabyte mb
1024mb corsair dl ram 400ddr
7800gt
420watt

looking glass
2005-12-13, 23:49:41
Und wen Du nicht auf durchsuchen gehst, sondern den Pfad per Hand eingibst?

DaHard
2005-12-13, 23:58:12
Und wen Du nicht auf durchsuchen gehst, sondern den Pfad per Hand eingibst?

das kann man leider nicht

looking glass
2005-12-14, 00:04:00
Wie jetzt, man kann bei CoD bei der Installation keinen Pfad direkt eingeben? Oder kommt dieses Feature erst, wen man auf durchsuchen klickt, wo es bei dir ja dann abkackt?

DaHard
2005-12-14, 15:33:56
Wie jetzt, man kann bei CoD bei der Installation keinen Pfad direkt eingeben? Oder kommt dieses Feature erst, wen man auf durchsuchen klickt, wo es bei dir ja dann abkackt?

genau so ist es
man muss auf durchsuchen gehen sonst kann man den pfad nicht ändern
und genau da kackt er ab

DaHard
2005-12-14, 19:36:34
nun gehts wieder

verantwortlich war der q3e minimizer
der ließ CoD im dunkeln nach dem partitionsanwahl

habe es beendet und konnte es normal installieren

Flyboy-BM
2005-12-14, 20:02:25
Moin DaHard, was hat denn Tom nun mittlerweile mal von sich gegeben das er BM dicht gemacht hat?

MFG
Flyboy

DaHard
2005-12-14, 21:09:03
Moin DaHard, was hat denn Tom nun mittlerweile mal von sich gegeben das er BM dicht gemacht hat?

MFG
Flyboy


bisher noch rein gar nichts

aber du kannst gerne hier vorbei schauen

www.bm-community.de

nun tom hat sich zu nichts mehr geäußert
ist mir mitlerweile auch völlig egal
wenigstens den mod`s hätte er vorher bescheit sagen können

Flyboy-BM
2005-12-14, 21:10:56
Ich hoffe doch, dass MM nicht auch mit von der Partie ist?

MFG
Flyboy

DaHard
2005-12-14, 22:42:36
Ich hoffe doch, dass MM nicht auch mit von der Partie ist?

MFG
Flyboy


nein

und wenn weiss ich das bei bm-community zu unterbinden
die macht ist sehr stark dort in mir :biggrin: