PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz gefärbt ... wills loswerden, aber nich schnippeln!


MadManniMan
2005-12-13, 23:57:16
Tja, da war meiner Einer etwas voreilig, als er immer fleißig auf den Allee-Hund-Blonden Ansatz das Launenschwarz des letzten Winters draufklatschte.

Inzwischen ist die Haarpracht irgendwo zwischen Oberlippe und Nasenspitze angelangt, die Farbe mir aber zu krass geworden - dunkel war zwar die richtige Entscheidung, aber ein dunkelbraun wäre doch besser gewesen, zumal das Schwarz einfach unnatürlich wirkt.

Ich hab zwar dunkel was von extrem komplizierten Methoden in Erinnerung, die das Haar kaputtmachen, will mans wieder heller, aber da ich extrem widerstandskräftiges Gestrüpp aufm Kopp habe, hab ich auch nicht sooo viel Angst vor leicht kaputterem Haupt - was gibt es aber für Methoden, das Schwarz irgendwie ... naja, zu "korrigieren"?


Danke im voraus, Manni

FortniteGambler30
2005-12-14, 00:08:21
bleichen?? is das einzige was mir jetzt als Haar-färbe-noob dazu einfallen würde ;(

Hamster
2005-12-14, 00:10:53
bilder! :)

MadManniMan
2005-12-14, 00:51:14
bilder! :)

Hehe, unter "Haaarefärm!" findet sich mein Konterfei nach dem letzten Färben (und dem Foto wegen auch ... äh, "Hochfönen") vor anderthalb Monaten, aktuelle "normale" Fotos von mir gibts grad nich, aber stell Dir die Frisur von dem Festival einfach länger vor ;)

Achso, gucken mußt Du da! (http://spi.tu-ilmenau.de/crew.php?sid=204d329dff22983b51f0d80&stg=09a9499df945d7380e9496e&cmd=show&id=718ce733b9cf5ae3842c340)

Gunaldo
2005-12-14, 11:28:13
am besten zum nächstes frisör und mal beraten lassen, jedenfalls wenn dir deine haare lieb sind ;)

Chapernack
2005-12-14, 13:37:01
Ich hätte da noch etwas 30%iges Wasserstoffperoxid (H2O2) übrig, also wenn du's brauchst... :biggrin:
Das funktoiniert auf jeden Fall. Meine Freundin und ich haben uns jeweils mal eine kleine Strähne abgeschnitten und reingehalten... von dunklem straßenköterblond zu hellblond in nicht mal 5min!

Aber wie schon gesagt, frag lieber erstmal den Frisör deines Vertauens.

Rosi800
2005-12-14, 15:16:46
übel

MadManniMan
2005-12-14, 15:42:34
Aber wie schon gesagt, frag lieber erstmal den Frisör deines Vertauens.

Aye, darauf wirds wohl hinauslaufen ... aber hey, liegt gleich neben dem Tätowierer =)

betasilie
2005-12-14, 15:47:45
Aye, darauf wirds wohl hinauslaufen ... aber hey, liegt gleich neben dem Tätowierer =)
Wenn Du dann Tips brauchst, wie Du die neue zu schwarze Tätowierung weg bekommst, gebe ich dir ne Anleitung in der ein Apfelschäler vorkommt. X-(

MadManniMan
2005-12-14, 16:15:23
Wenn Du dann Tips brauchst, wie Du die neue zu schwarze Tätowierung weg bekommst, gebe ich dir ne Anleitung in der ein Apfelschäler vorkommt. X-(

;D Dankedanke! Aber damit warte ich dann bis nächstes Jahr, wenn se mir nichmehr gefällt :P