PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty 2, TerraTec 128 pci soundkarte probleme


DaHard
2005-12-14, 00:00:50
hi

cod2 läuft nicht mit der soundkarte

terratec 128i pci
neuste teiber drauf (was man neu nennen kann)

ist die soundkarte drin schmiert das spiel beim acticision logo schon ab, bzw der sound knackst da schon und semmelt der ganze rechner ab

ist die karte ausgebaut geht prima nur kein sound ;D

kennt einer das problem oder wie man es beheben könnte?

Denniss
2005-12-14, 02:34:37
Was'n da für ein Soundchip drauf ?
Falls Terratec da nichts Neuse mehr anbietet dann aber vielleicht der Chiphersteller ?

anorakker
2005-12-14, 04:28:57
tu dir einen gefallen und schmeiss diese mistkarte aus dem system, mein bruder hatte die damals und eigentlich nur ärger damit. terrratecs treiber allein sind schon berühmt berüchtigt für ihre eher durchwachsende qualität, der support für diese karte wurde auch schon vor jahren eingestellt.
cod2 spielst du bestimmt auch nicht auf einem 5 jahre alten system, nimm entweder onboardsound (für den gibt es meist wenigstens aktuellere treiber) oder gönne dir einfach mal z.b. eine sounblaster (sblive oder audigy1/2), denn besonders bei cod macht eax ne menge atmosphäre...

DaHard
2005-12-14, 19:35:34
soundkarte ist geflogen

habe heute ein austausch mainboard bekommen da mein neues defekt war (onboard sound ging nicht)

nun geht alles wieder

danke für eure hilfe