PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP geht nicht


Wurschtler
2005-12-14, 02:17:23
Ich bekomme eine Meldung, dass ich nicht genug Ram hab.
Woran liegts?

Ich hab den 5.12 mit CP installiert.

zeckensack
2005-12-14, 15:40:54
Es gibt keinen Catalyst 5.12 mit CP!

Und es wird wohl daran liegen, dass du zu wenig Speicher hast, um die Freuden des CCC erleben zu dürfen.

Mein Tip: Deinstallier den Scheiß, und benutze entweder das CP aus dem Cat 5.11-Paket, welches man hier (http://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=20923) separat runterladen kann, oder zupf dir die ATI Tray Tools (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=733).

Die Ära der benutzbaren offiziellen Treiberpanels von ATI ist nämlich vorbei.

edit: Sorry, ich sehe gerade dass es den Cat 5.12 doch irgendwie mit CP gibt. Da isser (http://support.ati.com/ics/support/DLRedirect.asp?fileIDExt=24e709bb46c4ae9841eecac2a9e8c503&accountID=737&deptID=894). Allerdings nicht auf "normalem" Wege zu finden.

R1dcully
2005-12-14, 16:38:36
Natürlich gibts das! Ist nur schwerer zu finden.

mfg R1dcully

Wurschtler
2005-12-15, 13:28:17
Ich hab 2 GB Ram, sollte wohl fürs Controlpanel reichen. :D
Aber es geht immer noch nicht. Beim Windows Start kommt die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann, weil zu wenig Ram vorhanden ist.