PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : catalyst 5.12 probleme-3d einstellungen werden nicht übernommen


sahne
2005-12-14, 07:43:42
hallo leute,

ich brauche mal die hilfe von erfahrenen ati grafikkartenbenutzer. ich habe eine x800xl von sapphire. habe gestern den neusten treiber und catalyst 5.12 insatlliert. sah so aus als wuerde alles wunderbar laufen, doch dann habe ich gemerkt, dass die 3d einstellungen die ich im controlpannel vornehme nicht im spiel uebernommen werden. ich möchte in counter-strike source die helligkeit und den kontrast veraendern. aber egal welche einstellungen ich im controlpannel von catalyst vornehme, im spiel veraendert sich nichts.

mfg

sahne

Gast
2005-12-14, 11:16:43
Man braucht Adminrechte um im CP etwas zu ändern.
Vielleicht liegt es daran, dass du eingeschränkte Rechte hast.

Gast
2005-12-14, 11:48:05
also ich bin admin auf dem rechner. wenn ich z.b. farbeinstellungen des desktops aendere, werden die übernommen, wenn ich die farbwerte fuer 3d aendere, werden die nicht übernommen. also an den adminrechten liegt es nicht.