PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen den 2 TFT?


TFT Käufer
2005-12-14, 09:36:49
Hi,

also meines Wissen nachs gibt es derzeit ein TFT Monitor namens: ViewSonic VX924 (19") 3ms oder? Siehe prad.de da gibts ja nur einen Test dieses Monitors.

Doch was ist das?

http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=13903

und das?

http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=13615

Soetwas verwirrt mich nur und macht mich etwas stutzug welchen ich kaufen sollte?

:( (Bei dem Shop wird aber gekauft!)

Mit freundlichen Grüßen

XenoX
2005-12-14, 16:25:49
Ist doch einfach, der 3ms ist das Nachfolgemodell des 4ms.

TFT Käufer
2005-12-15, 07:58:37
Nunja, bei geizhals.at gibt es offiziell nur einen VX924 TFT der 3ms hat, es gab nie einen mit 4ms. prad.de , es gibt nur einen Test (!) zum ViewSonic VX924 und der hat 3ms.

Blaze
2005-12-15, 08:13:42
Der mit 3ms WAR EINMAL der mit 4ms...ViewSonic hat einfach nochmal ein bisschen an der Geschwindigkeit gefeilt und den TFT dann so übernommen ohne eine Komplett neue Bezeichnung zu vergeben.

Bei Prad gibts übrigens mindestens 20 Tests zum VX924, musst halt mal richtg gucken...

TFT Käufer
2005-12-15, 08:35:52
Danke für die Antwort.
Hmm... richtig gucken? Wenn ich auf Monitorvergleich gehe, finde ich nur einen Test und dem ViewSonic VX924 wurde ein knappes "SEHR GUT" vergeben, das erste "SEHR GUT" für ein TN Panel, so wurde das dort erläutert.
Andere Tests sind ja nur Userberichte, aber einen offiziell von prad.de sehe ich nicht, außer du hast einen Link? :)

skanti
2005-12-15, 17:50:46
ich habe den Monitor bei mir daheim auf dem Tischt stehen. Wenn du magst, schreibe ich dir meine Erfahrungen ins Board. Wie oben schon gesagt, gab es das Modell anfangs mit 4ms, welches mittlerweile durch das Modell mit 3ms abgelöst worden ist. Eventuell wurde auch nur anders gemessen, aber 3 hört sich schließlich auch besser wie 4 an.

ViewSonic VX924
2005-12-20, 11:06:06
Da meld ich mich wieder zurück und habe den mit 3ms, Hammer Teil, empfehle ich weiter, DVD, Office, Games, fast ein Allrounder! Wirklich TOP!