PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kauft Ihr euerer Freundin/Frau zu Weihnachten


Schoof
2005-12-14, 10:39:24
Hallo

so jedes Jahr das selbe. Was soll man seiner liebsten kaufen? Es soll nicht zu teuer sein, denn darauf stehen die wenigsten, soll ausgefallen sein und auch vieleicht zum vorzeigen.

Ich selber hab noch keine so richtige Ahnung was, aufjedenfall kein Parfum, Schmuck, Unterwäsche.

Mit Parfum bin ich schon mal vor 4 oder 5 Jahren ins Fettnäpfchen getreten. Das Parfum steht immernoch im Bad, fast voll.
Schmuck, naja das ist meist das was man schenkt wenn einem gar nix eingefallen ist, ausser die Liebste hat es sich gewünscht.
Unterwäsche ist auch net immer das gelbe vom Ei. Ok die Grösse sollte eigentlich jeder wiessen, aber die Geschmäcker sind doch sehr verschieden und bei meiner Frau auch stimmungsabhängig.

Dann schreibt mal so was Ihr für eure Freundin/Frau so habt oder noch kauft.
Vieleicht hat ja einer ein tolles Geschenk auch für meine Frau :)

kelo
2005-12-14, 11:10:14
Ich bin auch echt am überlegen. :|
Mit Parfum bin ich auch schlecht bedient, da sie nicht auf so etwas steht, eher Deos.
Da sie im Winter öfters kalt hat, habe ich mir ins Auge gefasst, Handschuhe und eine lange Unterhose zu schenken, damit es ihr warm wird. :)
Paar Tage Zeit habe ich noch.

/edit
Nicht das wir uns falsch verstehen. Es ist eine schicke angenehme lange Unterhose, keiner solchen dicken juckenden Wollsachen.

Schroeder
2005-12-14, 11:15:38
Ehm ja, persönlich fällt das bei mir dieses Jahr flach, aber ein Freund schenkt seiner Herzdame eine Geldbörse. Ich will das jetzt nicht werten, mmh doch ich will, ich finde das ist ein vollkommen langweiliges Geschenk.

Aber was solls, jedem das seine. Also Geldbörse, bei den anderen Pärchen im Freundeskreis weiß ich nichts.

kelo
2005-12-14, 11:17:15
Ehm ja, persönlich fällt das bei mir dieses Jahr flach, aber ein Freund schenkt seiner Herzdame eine Geldbörse. Ich will das jetzt nicht werten, mmh doch ich will, ich finde das ist ein vollkommen langweiliges Geschenk.

Aber was solls, jedem das seine. Also Geldbörse, bei den anderen Pärchen im Freundeskreis weiß ich nichts.
Meine Geldbörse hat ihr gefallen. Habe aber dafür lange gesucht. :rolleyes:

Schroeder
2005-12-14, 11:23:06
Meine Geldbörse hat ihr gefallen. Habe aber dafür lange gesucht. :rolleyes:
Gott sei Dank sind ja nicht alle Menschen solche Trübsal-Bläser wie ich, deshalb hab ich ja auch nur meine persönliche Meinung dazu geäußert ("... ich finde..."). Das heißt ja nicht, dass so eine Geldbörse als Geschenk grundsätzlich "daneben" ist.
Der Freund hat auch lange gesucht... (ich war ja mit... ;()

darph
2005-12-14, 12:12:22
Meine Hold verbringt viel Zeit bei mir und jetzt im Winter klaut sie sich immer meine Pantoffeln. Die sind ihr natürlich viel zu groß und dann klackert das immer so sehr auf dem Laminatboden, wenn die da lang stapft. Dummerweise wohnen unter mir noch Leute, denen das eher weniger gefällt.

Deshalb, und auch weil sie immer so fußkalt ist, kaufe ich ihr ein paar Hausschuhe im Stil vom ersten "Zeigt her eure Schlappenfred". So'n paar Schnuckelige Tigerfüße. X-D

n00b
2005-12-14, 12:15:07
Am besten n Bügeleisen oda so, man muss einfach zeigen wos langgeht ;D

kelo
2005-12-14, 12:23:07
Am besten n Bügeleisen oda so, man muss einfach zeigen wos langgeht ;D
"Werkzeuge" für eine Hausfrau? Muss aber was besonderes sein, sonst -> langweilig.

Daltimo
2005-12-14, 12:42:45
Was könnte man persönliches der Freundin schenken, ich habe evtl. überlegt mich fotografieren zu lassen!?

Was sagt ihr dazu? Dazu wollte ich noch Schmuck schenken und in Blüchtier was sie wollte!

Schoof
2005-12-14, 13:15:27
Was könnte man persönliches der Freundin schenken, ich habe evtl. überlegt mich fotografieren zu lassen!?

Was sagt ihr dazu? Dazu wollte ich noch Schmuck schenken und in Blüchtier was sie wollte!


das ist eine sehr gute Idee, aber wenn man, wie ich, verheiratet ist und schon lange zusammen wohnt, hängen genug Bilder von mir schon rum.

Aber das mit dem Bügeleisen, tztztztz, also entweder bist Du Singel oder man sollte mal mit Deiner besseren Hälfte reden :)

Meine Bastelt seit neuesten sehr gerne, aber ich habe keine Ahnung was ich Ihr da zu Basteln schenken soll. Ein Gutschein kommt auch nicht in Frage. Ich finde es selber immer lächerlich wenn da einer mit einem Gutschein ankommt, erst recht wenn man den Paar min vorher mit dem PC selbst erstellt hat.

Daltimo
2005-12-14, 13:27:55
Mit dem fotografieren muss ich mal sehen, weil ich bin gerade erst ausm Krankenhaus raus gekommen, da seh ich noch net wirklich so gut aus.

James Ryan
2005-12-14, 14:32:11
Ich schenke meiner Holden ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern von uns beiden, von ihr und von mir. Außerdem schreibe ich noch ein paar persönliche Kommentare rein.
Ich weiß, nicht gerade sehr einfallsreich, aber wir machen uns eh nur kleine Geschenke, ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

MfG :cool:

Schoof
2005-12-14, 14:47:42
Ich schenke meiner Holden ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern von uns beiden, von ihr und von mir. Außerdem schreibe ich noch ein paar persönliche Kommentare rein.
Ich weiß, nicht gerade sehr einfallsreich, aber wir machen uns eh nur kleine Geschenke, ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

MfG :cool:

Ich glaube sie wird sich sehr darüber freuen. Sowas ist tausendmal mehr Wert wie irgend ein teurer Schnickschnack.
Wir haben uns auch gesagt das wir uns nix schenken. Für was auch, wir sind so lange schon zusammen und seit über 1 Jahr nun verheiratet, haben nun ein gemeinsames Konto, aber eine kleinigkeit will ich ihr schon geben. Da wir aber uns nix schenken wollen, hat sie auch noch nie irgendwelche andeutungen gemacht, was sie gerne hätte oder sowas in der Art. Wie gesagt sie bastelt gerne, aber da gibt es auch nix gescheites, nur Bücher.

Rosi800
2005-12-14, 15:17:55
dildo oder so was....

Faster
2005-12-14, 15:23:38
Ich schenke meiner Holden ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern von uns beiden, von ihr und von mir. Außerdem schreibe ich noch ein paar persönliche Kommentare rein.
Ich weiß, nicht gerade sehr einfallsreich, aber wir machen uns eh nur kleine Geschenke, ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

MfG :cool:
find ich ne tolle idee, hab ich mir auch shcon überlegt, aber es mangelt (obwohl schon zwei jahre zusammen) an fotos, ich hab selber net mal ne cam und sie hat ihre digicam auch erst seit lurzem, aber die idee wird auf alle fest gehalten, find ich toll!
dieses jahr wirds zu weihnachten was "schaafiges", meine holde steht da drauf und sammelt alles was schaafig ist (va natürlich dieses nici-zeug)...
aber ne woche später (1.Januar) ist bei uns schon zwei-jähriges angesagt und da bin ich noch recht ratlos - letztes jahr gabs nen eigenen stern (stern-patenschaft)...

dildo oder so was....
du bist single, oder? :devil:

Rosi800
2005-12-14, 15:32:39
är ne erklärung :biggrin:

Das gute A
2005-12-14, 16:34:33
Also meine Freundin bekommt von Desperate Housewives die komplette 1. STaffel auf DVD (war schon teuer genug *g*), dazu das Brettspiel "Abalone", das wollte sie immer schon haben und hat sichs nur nie gekauft, dazu noch - weil sie da halt so drauf steht, von Sheepworld son großes, rundes Kissen (80x80 cm), dat hier: http://www.papiton.de/Bilder/shekissenrundodiad.jpg

Najo, das muss reichen, noch ein Buch von Gaby Hauptmann und das wars, sind aber alles Sachen, über die sie schon lange gesprochen hat, man( n ) hört ja auch zu wenn man mal wieder beim Shopping dabei ist ;D

Gruß

Kurgan
2005-12-14, 16:40:50
ich tendier im moent zu so ner sammelbox "narnia-chroniken", sowas mag sie. die alternative ist derzeit: null ahnug, bzw. guck gerade ob im januar nicht ein wochende in *hier euröpäische uns unbekannte stadt einsetzen* machbar ist.

ps: das stadtwochenende ist nicht nur ein geschenk sondern ein opfer, ich weiss das sie sowas mag und sie weiss das ich sowas nicht mag :biggrin:

Schnappi
2005-12-14, 16:45:38
Kuscheltier mit meinem Duft, damit sie immer an mich denkt wenn sie das Tier sieht.. :usad:

edit: ..und riecht :ugly:

Daltimo
2005-12-14, 16:49:10
Ich schenke meiner Holden ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern von uns beiden, von ihr und von mir. Außerdem schreibe ich noch ein paar persönliche Kommentare rein.
Ich weiß, nicht gerade sehr einfallsreich, aber wir machen uns eh nur kleine Geschenke, ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

MfG :cool:

Aber das ist persönlich finde ich, da kann man sicher nichts falsch machen damit!
Ich würde sowas ja auch gern machen, nur existieren von uns beiden noch keine Bilder, deswegen kann ich das nicht machen.
Wollte mich ja fotografieren lassen, nur weiß nicht ob ich das mit meinem noch blassen Gesicht machen kann! Muss ich mal schauen, ob das geht!
Persönliche Geschenke sind finde ich immer die besten, sind immer einfallsreich!

Das gute A
2005-12-14, 16:49:45
Kuscheltier mit meinem Duft, damit sie immer an mich denkt wenn sie das Tier sieht.. :usad:

edit: ..und riecht :ugly:

Willste reinpupsen oder was? ;D ;)

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^

Gruß

Daltimo
2005-12-14, 16:55:06
Willste reinpupsen oder was? ;D ;)

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^

Gruß

Komischer Humor was du da hast, ich wieß ja nicht was du deiner Freundin schenken möchtest!?

Das gute A
2005-12-14, 17:01:35
Sorry, hier ist ja ne Bombenstimmung... da macht man mal einen Scherz...

Okay, also für Dich: Das war nicht ernst gemeint und die Idee ist gar nicht so schlecht, so sollte das nicht rüberkommen. Es passte nur grad so gut.

Was ich schenke kann der geneigte Leser ja erkennen, wenn er auf der Vorseite mal schaut.

Also nix für Ungut.

Gruß

Daltimo
2005-12-14, 17:04:33
:ulol4:

Schnappi
2005-12-14, 17:37:00
Willste reinpupsen oder was? ;D ;)

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^

Gruß
Das hab ich mir zuerst auch gedacht.. ;)

Ne aber da ich noch garkeinen Duft habe (X-D) muss ich mir mal irgendwann (vor dem 24. Dez 05) einen besorgen ;( bei Douglas.. X-(

Kurgan
2005-12-14, 19:12:45
Ne aber da ich noch garkeinen Duft habe (X-D) muss ich mir mal irgendwann (vor dem 24. Dez 05) einen besorgen ;( bei Douglas.. X-(
DAS ist immer ein scheiss ... kleiner tip: such dir was relativ frisches (also nue, keinen den es schon jahre gibt). vorteil: die wahrscheinlichkeit das du den in 5 jahren noch bekommst ist deutlich größer als bei einem produkt was es schon ewig gibt. mir haben sie letztes jahr mein gucci nobile eingestellt, als strafe musste ich dies jahr losrennen+richen :mad:

govou
2005-12-14, 19:28:34
Konzertkarten für eine Band, auf die sie total abfährt :D.

Audigy
2005-12-14, 19:36:27
habt ihr auch ideen für ein mädchen mit dem man nicht zusammen ist, aber in der man verliebt ist?

währe echt suppi mir fällt einfach nix ein X-(

Daltimo
2005-12-14, 19:48:29
Hm der würde ich nichts kaufen, erstmal klar machen und dann bekommt sie auch was!;)

Audigy
2005-12-14, 20:35:02
das habe ich mir schon oft vorgenommen
aber immer wenn ich dann bei ihr bin bin ich zu feige es rauszurücken x-(

rpm8200
2005-12-14, 21:44:47
... ... ... ps: das stadtwochenende ist nicht nur ein geschenk sondern ein opfer, ich weiss das sie sowas mag und sie weiss das ich sowas nicht mag :biggrin:

;D kenn ich gut ;D


das habe ich mir schon oft vorgenommen
aber immer wenn ich dann bei ihr bin bin ich zu feige es rauszurücken x-(


... auch das ist wohl jederman bekannt. Halte es aber mit meinem Vorredner: Einfach drauf ankommen lassen, kann nicht soooo viel passieren. Und wenn sie nett ist bekommt sie auch was zu Weihnachten.

"Unverbindlich" würde ich auf keinen Fall etwas teures schenken, nicht weil ich Angst um die "Investition" hätte sondern weils vielleicht unangebracht/ komisch rüber kommt (wobei ich ja nicht weiss wie gut Du sie kennst -> musst natürlich selber entscheiden). Aber manchmal ist ne kleine nette (persönliche) Karte besser als gleich grosses Geschenk. Aber wie gesagt: Alles nur mit Vorbehalt (kenne ja Deine Situation nicht...). Jedenfalls viel Glück was immer Du auch machen wirst :up:

Faster
2005-12-15, 00:16:14
... auch das ist wohl jederman bekannt. Halte es aber mit meinem Vorredner: Einfach drauf ankommen lassen, kann nicht soooo viel passieren. Und wenn sie nett ist bekommt sie auch was zu Weihnachten.

"Unverbindlich" würde ich auf keinen Fall etwas teures schenken, nicht weil ich Angst um die "Investition" hätte sondern weils vielleicht unangebracht/ komisch rüber kommt (wobei ich ja nicht weiss wie gut Du sie kennst -> musst natürlich selber entscheiden). Aber manchmal ist ne kleine nette (persönliche) Karte besser als gleich grosses Geschenk. Aber wie gesagt: Alles nur mit Vorbehalt (kenne ja Deine Situation nicht...). Jedenfalls viel Glück was immer Du auch machen wirst :up:
ack.
kauf ne rose oder nen kleinen strauss und "machs offiziell" - was "grosses" schenken fände ich auch unpassend...

Detritus
2005-12-15, 08:16:07
Meine Frau und ich schenken uns seit Jahren nix mehr.

Weil: erstens haben wir alles (was wir nicht haben können wir uns nicht leisten) und zweitens kauft sich jeder das was er braucht selbst. Da gibts keine langen Gesichter.

Diese Vereinbarung nimmt eine Menge Stress aus dem Weihnachtsfest. Wir pulvern die Kohle lieber in leckeres Futter.

Achja: diese Nix-schenken-Regel gilt bei uns auch für Geburtstage.

Schoof
2005-12-15, 10:27:16
Meine Frau und ich schenken uns seit Jahren nix mehr.

Weil: erstens haben wir alles (was wir nicht haben können wir uns nicht leisten) und zweitens kauft sich jeder das was er braucht selbst. Da gibts keine langen Gesichter.

Diese Vereinbarung nimmt eine Menge Stress aus dem Weihnachtsfest. Wir pulvern die Kohle lieber in leckeres Futter.

Achja: diese Nix-schenken-Regel gilt bei uns auch für Geburtstage.

Ja diese Regelung finde ich auch super und eigentlich machen wir das auch so. Nur letztes Jahr gab sie mir ein kleines Geschenk und ich stand dann da ohne. War zwar nix grosses, ein Schlüsselanhänger, aber trozdem. Und ich wette das es dieses Jahr wieder so sein wird.
Naja wenn ich wirklich nix finde, dann mach ich um mein bestes Stück eine Schleife und sag "Pack ihn aus" :)

AtTheDriveIn
2005-12-15, 11:11:47
Ich hab ihr einen Gutschein für die Blue Man Group in Berlin geordert. Wenn wir uns über einen Termin einig sind, kauf ich mir meine Karte und auf gehts! :up:

oktolyt
2005-12-15, 14:34:44
Nachdem meiner Verlobten das verlängerte Wochenende am Bodensee vor ein paar Wochen in einem Wellnesshotel, genauer gesagt in einer Suite dieses Hotels mit Whirlpoolwanne, vier-Gang-Candle-Light-Diner und so weiter, sehr gut gefallen hat, bekommt sie zu Weihnachten was ähnliches.
(Schachtelsatz ahoi! :ueye:)

Ein Wochenende in einem drölf-Sterne-Parkhotel mit Candle-Light-Diner, freier Benutzung des ganzen Wellnessbrimboriums. Und die Suite hat ein Himmel- und zugleich Wasserbett. :naughty:

Außerdem noch so Kleinkram wie Dessous (schon zusammen gekauft - ich latsch da in kein Fettnäpfchen was Gefallen und Größe angeht :usad:) und so...

PS
Falls jemand hier im Forum der besagte Person durchaus persönlich kennt, etwas verlauten lässt, so sei ihm ein langsamer und qualvoller Tod vergönnt.
Ich nenne ja keine Namen, aber der Herr darph weiß schon daß er gemeint ist. :usad:

SKYNET
2005-12-15, 15:00:53
bin am überlegen nen i-pod video zu schenken... *mhhh*

Asyan
2005-12-15, 18:12:22
www.fotobuch.de finde ich persönlich besser als irgendwas teures, das im Endeffekt nichts individuelles hat und immer wieder gekauft werden kann. :usweet:

GUNDAM
2005-12-15, 19:22:57
Nen Bikini für den nächsten Sommer und das Weihnachts-Addon für The Sims 2.

Audigy
2005-12-15, 20:20:23
... auch das ist wohl jederman bekannt. Halte es aber mit meinem Vorredner: Einfach drauf ankommen lassen, kann nicht soooo viel passieren. Und wenn sie nett ist bekommt sie auch was zu Weihnachten.

"Unverbindlich" würde ich auf keinen Fall etwas teures schenken, nicht weil ich Angst um die "Investition" hätte sondern weils vielleicht unangebracht/ komisch rüber kommt (wobei ich ja nicht weiss wie gut Du sie kennst -> musst natürlich selber entscheiden). Aber manchmal ist ne kleine nette (persönliche) Karte besser als gleich grosses Geschenk. Aber wie gesagt: Alles nur mit Vorbehalt (kenne ja Deine Situation nicht...). Jedenfalls viel Glück was immer Du auch machen wirst :up:[/QUOTE]

werde es wohl mit nem Blumenstrauß und ner netten karte versuchen :)
mal sehen wie sie drauf reagiert

kadder
2005-12-15, 23:50:00
ich schenk das büchlein "fühl dich geliebt, geknuddelt und gedrückt" (oder so ähnlich), eine sammlung von netten kleinen gedichten, die allesammt das selbe ausdrücken...ist zwar was kleines, aber kommt vom herzen, und ich denke, darauf kommt es immer an!

thomasius
2005-12-16, 01:17:51
Ich glaube sie wird sich sehr darüber freuen. Sowas ist tausendmal mehr Wert wie irgend ein teurer Schnickschnack.
Wir haben uns auch gesagt das wir uns nix schenken. Für was auch, wir sind so lange schon zusammen und seit über 1 Jahr nun verheiratet, haben nun ein gemeinsames Konto, aber eine kleinigkeit will ich ihr schon geben. Da wir aber uns nix schenken wollen, hat sie auch noch nie irgendwelche andeutungen gemacht, was sie gerne hätte oder sowas in der Art. Wie gesagt sie bastelt gerne, aber da gibt es auch nix gescheites, nur Bücher.
ev speckstein mit messern? wenn das was für sie ist

hubi131
2005-12-16, 01:32:59
kalender mit landschaftsaufnahmen von thailand--da waren wir vor 3wochen im urlaub
und noch so ein bastelset sag ich ma
da kann man bilderrahmen mit struktur selber machen--die macht so was gern
beides zusammen 15€
hab mir geld von ihr gewünscht für meine xbox360

Schoof
2005-12-16, 07:16:00
ehh so einen bastelkoffer oder sowas such ich auch. hab ja schon geschrieben das sie gerne bastelt, da wäre sowas natürlich schön. hast du den im inet bestellt oder im laden um die ecke?

aber das grösste weihnachtsgeschenk hab ich gestern schon bekommen...... wir sind nun zu dritt :)

Kurgan
2005-12-16, 07:47:18
ehh so einen bastelkoffer oder sowas such ich auch. hab ja schon geschrieben das sie gerne bastelt, da wäre sowas natürlich schön. hast du den im inet bestellt oder im laden um die ecke?

aber das grösste weihnachtsgeschenk hab ich gestern schon bekommen...... wir sind nun zu dritt :)
was kleines kuscheliges oder eine nummer größer, dauerquäkend und nachtruhe-störend, sowie einige jahrzehnte monetäre lage deutlich verschlechternd? ;)

Audigy
2005-12-16, 11:17:03
was kleines kuscheliges oder eine nummer größer, dauerquäkend und nachtruhe-störend, sowie einige jahrzehnte monetäre lage deutlich verschlechternd? ;)

du meinst nicht zufälklig nen hund?

Das gute A
2005-12-16, 11:31:07
aber das grösste weihnachtsgeschenk hab ich gestern schon bekommen...... wir sind nun zu dritt :)

Glückwunsch!

Schoof
2005-12-16, 11:43:23
was kleines kuscheliges oder eine nummer größer, dauerquäkend und nachtruhe-störend, sowie einige jahrzehnte monetäre lage deutlich verschlechternd? ;)

am Anfang noch klein, aber ich denk das dauert net lang und er/sie will Taschengeld und ausgehen :). Nein keine Liebhaberin :)

@das gute A
Danke schön

FireFrog
2005-12-16, 11:49:53
De Vater bekommt das 64 Spiele für 64€ von Premire

d4v1d
2005-12-16, 11:58:02
kalender mit landschaftsaufnahmen von thailand--da waren wir vor 3wochen im urlaub
und noch so ein bastelset sag ich ma
da kann man bilderrahmen mit struktur selber machen--die macht so was gern
beides zusammen 15€
hab mir geld von ihr gewünscht für meine xbox360

dickes LOL ... 15€ ausgeben oder ordentlich kohle wünschen :biggrin: :crazy: :up:

hubi131
2005-12-16, 13:27:19
ehh so einen bastelkoffer oder sowas such ich auch. hab ja schon geschrieben das sie gerne bastelt, da wäre sowas natürlich schön. hast du den im inet bestellt oder im laden um die ecke?

aber das grösste weihnachtsgeschenk hab ich gestern schon bekommen...... wir sind nun zu dritt :)

lag im edeka im ramschkasten 9,99€
sonst mal in ein spielwarengeschäft gehen die müssen so was auch haben

Daltimo
2005-12-19, 15:42:20
Ich hab gerade erstmal ne Kette gekauft, aber was kann ich noch kleines dazu kaufen? Irgendwas wollte ich noch dazu kaufen, wollte nicht nur das kleine Schächtelchen schenken!
Bild wollte ich noch machen lassen aber das kommt erst im Januar weil sie da Geburtstag hat!
Was kann man kleines noch dazu kaufen?

Deathcrush
2005-12-19, 15:52:29
NIX ^^, hehe

Daltimo
2005-12-19, 16:29:54
Naja doch aber nur was kleines süßes irgendwie noch!

Das gute A
2005-12-19, 16:33:31
Naja doch aber nur was kleines süßes irgendwie noch!

Ich find die Kalender von Uli Stein für 2006 sehr geil - gibts verschiedene von 5-25€ :)

Nur als Idee, vielleicht wäre das ja was?

Gruß

Daltimo
2005-12-19, 17:12:57
Nee irgendwas was mit nr Kette zusammen gut harmoniert! Ich dachte schon an Blüchtier noch, aber weiß auch nicht so recht!

James Ryan
2005-12-26, 19:55:41
So, jetzt wo Weihnachten fast vorbei ist (Gott sei dank :biggrin: ) erzählt mal wie die Geschenke für eure besseren Hälften so angekommen sind!
Mein Fotoalbum ist sehr gut angekommen, hätte ich gar nicht erwartet! ;D

MfG :cool: