Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rammstein Live
Paddi227
2005-12-14, 13:00:30
Mein Vater ist ein großer Rammstein Fan. Nun will ich ihn zu Weihnachten eine Live DVD schenken. Er war auch in Erfurt bei einen Konzert. Das ist ca. ein dreiviertel Jahr her. Gibt es von der Tour eine Live DVD und wenn ja wie heißt die? Ich kenn mich da leider nicht so aus. Hoffe mal ihr könnt mir da helfen.
Herr.Penaten
2005-12-14, 13:56:06
die arbeiten grad an ner live dvd die aber warscheinlich erst nach weinachten rauskommt.. auf der rosenrot limited edition gibt es auch schon 3 videos auf ner bonus dvd mit drauf von der neuen live dvd
Fruli-Tier
2005-12-15, 21:29:35
Ich hab die alte Live in Berlin hier und die ist richtig geil! Da war die Musik auch noch gut ;)
ernesto.che
2005-12-17, 10:13:04
Die Rammstein Live DVD, aufgenommen in Berlin, ist verdammt gut - habe ich vor zwei Jahren meiner Mutter geschenkt.
Die DVD "Lichtspielhaus" kann ich auch nur empfehlen, hab ssie selbst und ist absolut genial (y)
!_Tomcat_!
2005-12-18, 21:44:48
Und bevor jetzt die Frage aufkommt, was bei der Rammstein Live in Berlin -ungeschnitten- anders ist wie auf der -geschnitten- .... es fehlt genau nur ein Lied, und zwar "Bück Dich". Der Rest ist ganz normal.
(Bei "Bück Dich" rennt Till mit einem Gummischwanz über die Bühne und spritzt ca. 1 Minute lang ab, das war den Amis wohl zu arg und sie haben es zensiert)
Ansonst: Prädikat empfehlenswert! (y)
Catamounts
2005-12-19, 17:29:45
Und bevor jetzt die Frage aufkommt, was bei der Rammstein Live in Berlin -ungeschnitten- anders ist wie auf der -geschnitten- .... es fehlt genau nur ein Lied, und zwar "Bück Dich". Der Rest ist ganz normal.
(Bei "Bück Dich" rennt Till mit einem Gummischwanz über die Bühne und spritzt ca. 1 Minute lang ab, das war den Amis wohl zu arg und sie haben es zensiert)
Ansonst: Prädikat empfehlenswert! (y)
[sry für offtopic]
empfehlenswert ist ein Adjektiv :|
Wie ist es? empfehlenswert
Sollte dieses "Prädikat" eine Redenswendung sein, klärt mich bitte auf...
[/sry für offtopic]
Schiller
2005-12-19, 17:35:55
[sry für offtopic]
[/sry für offtopic]
Kennst du net den Spruch "Prädikat: wertvoll", Alda? :| X-D
Undertaker
2005-12-19, 17:37:03
jop, ist eine redensart...
hieß es nicht mal in der werbung für hipp-biobrei: "prädikat: besonders wertvoll" :uup:
Catamounts
2005-12-19, 17:39:01
Kennst du net den Spruch "Prädikat: wertvoll", Alda? :| X-D
Ich meine, es schon mal gehört zu haben... Aber es ist ja leider eine weitere falsche Deutschsprachangewohnheit.
Undertaker
2005-12-19, 17:46:37
nein, ist schon richtiges deutsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4dikat_%28Qualit%C3%A4t%29
Catamounts
2005-12-19, 18:22:37
nein, ist schon richtiges deutsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4dikat_%28Qualit%C3%A4t%29
:eek: Wieder was gelernt... :up:
Entschuldigung für offtopic an alle Rammsteinfans
!_Tomcat_!
2005-12-19, 21:39:43
[sry für offtopic]
[/sry für offtopic]
http://www.efn.org/~gwyam/homer.jpg
Es ist, lieber CHB(tm), in der Tat eine Redensart! ;)
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese DVD ein sehr empfehlenswertes Werk der populären Gruppe Rammstein ist.
Sorry, aber das kann man doch garnicht flasch verstehen, or? :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.