PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miranda - popup plugin


codingworld
2005-12-14, 14:02:26
ich benutze die neuste miranda version (0.4.0.1) und habe dort das popup+ plugin 2.0.3.97 installiert. In den Einstellungen werden die PopUps angezeigt, wenn ich auf "Vorschau" klicke, doch wenn jemand mich anschreibt, kommt kein PopUp.
Als extra Plugin hab ich noch "NewStatusNotify", wenn jemand den Status ändert, kommt ein Popup. z.B. "Bla ist wieder online :)"

Warum funktioniert das bei einem normalen Gespräch mit jemandem nicht? Braucht man vielleicht ein Extra Plugin, das ich noch nicht gesehen habe?

MfG

darph
2005-12-14, 14:05:28
Hast du eventuell TabSRMM oder gar IEView aktiv? Mithin gibt's da Einstellungen doppelt, die sich dann überschneiden.

Normalerweise gibt's außerdem keine PopUps wenn das Fenster offen und/oder aktiv ist.

codingworld
2005-12-14, 14:22:27
TabSRMM oder IEView habe ich nicht und offene/aktive fenster habe ich auch nicht

spree1
2005-12-14, 14:44:39
vielleicht "NewEventNotify"?!?!

also als noch "benötigtes" plugin =)

codingworld
2005-12-14, 15:29:04
jo danke es geht =)