PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photodrucker?


daflow
2005-12-14, 14:10:39
Hallo zusammen!

Tjo Wihnachten steht an und mein Vater hatte die Idee ob nicht ein Fotodrucker ine nettes Geschenk für ihn wäre ;) Habt ihr evtl. Empfehlungen?
Tendiere eher zu einem kleine Thermogerät, bin da aber absolut nich auf dem Stand der Dinge.

Viele Dank :)

Gast
2005-12-14, 15:56:59
Um dich gut zu informieren, solltest du dir das CT special "fotografie" besorgen.
Da sind viele Drucker im Test und auch gut beschrieben.

Gruß..der Fair ;)

daflow
2005-12-15, 11:04:12
Hm jo danke, aber ich 'abe doch gar keine Zeit für sowas ;( Ich ziehs für gewöhnlich auch vor mich ausführlicher zu informieren, dachte aber vielleicht hat hier jemand 'nen kleinen Thermo im Einsatz... echt niemand? O_O

Schroeder@Gast
2005-12-15, 11:08:45
Mahlzeit,

mmh solls echt nur Photo-Drucker sein?

Aldiweil, mein Vater hat da den Canon Pixma 4000, und die Photos die er da ab und an mit rauslässt sind sehr zufriedenstellend. An das Preisniveau von Schlecker & Co. kommt man dazu natürlich nicht ran, ist klar, aber für hier und da mal ein Photo, ist das m.M.n. absolut ausreichend.

gerry7
2005-12-15, 11:10:38
Mahlzeit,

mmh solls echt nur Photo-Drucker sein?

Aldiweil, mein Vater hat da den Canon Pixma 4000, und die Photos die er da ab und an mit rauslässt sind sehr zufriedenstellend. An das Preisniveau von Schlecker & Co. kommt man dazu natürlich nicht ran, ist klar, aber für hier und da mal ein Photo, ist das m.M.n. absolut ausreichend.

Die setzten wir auch @work ein.
Single Ink (Einzelne Farben), Und gute Qualität.

Schroeder@Gast
2005-12-15, 11:13:24
Die setzten wir auch @work ein.
Single Ink (Einzelne Farben), Und gute Qualität.
Und ich war so blöde "Nein" zu sagen, als mein Vater fragte "Hmmm willst du den haben? Mir reicht dein alter." ;(

Japp, man sollte nur darauf achten die Photos etwas trocknen zu lassen, verwischen nach dem Drucken sonst gern beim "betatschen".

Dusauber
2005-12-15, 18:08:51
@PeTa, guckst Du mal hier (http://www.druckerchannel.de/), die haben auch ein Forum! :wink:

daflow
2005-12-16, 12:06:51
@PeTa, guckst Du mal hier (http://www.druckerchannel.de/), die haben auch ein Forum! :wink:

:uup: thx ;)