PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieletest - Winterworm alphaDemo


[dzp]Viper
2005-12-14, 14:48:02
Hallo Leute,

ein Mitazubi von mir bräuchte ein paar Tester für sein selbstgemachtes Winterworm.

Wäre nett wenn ihr das eben Testen könntet und Punkte/Probleme/Bugs posten könntet - danke euch :) (fehlen noch Features!)

http://www.windmillgames.de/Games/winterworm/winterwormv125.zip
www.windmillgames.com/portfolio

Steuerung über "A" und "D"!!!

P.S. Manche Virenscanner (F-Secure z.b.) erkennen die entpackte EXE als Trojaner. Es ist aber keiner! Dieser Bug entstand durch das verwendete Packprogramm "Nacasi"

P.S.S. hab 114 Punkte X-D (aktueller Rekord)

mustafa
2005-12-14, 15:05:32
falls da ein richtiger trojaner drin sein sollte, kommt mister bruteforce zu besuch, ok? ich versuchs mal

[dzp]Viper
2005-12-14, 15:06:54
falls da ein richtiger trojaner drin sein sollte, kommt mister bruteforce zu besuch, ok? ich versuchs mal
nein ist keiner drin - kann ich als Moderator meine Hand ins Feuer legen :smile:

ShadowXX
2005-12-14, 15:39:48
Habs auch mal getestet (und ja, auch der Kaspersky schreit: "Tojaneralarm").

- Ziemlich erschreckende Performance auf einem 4400-X2 AMD64 (ist der Dualcore 2200MHz mit 1MB L2) + 6800GT (Ruckeldi - Ruckelda).

- Nachdem man Tot ist, landet man auf dem Desktop

+ Steuerung funktioniert

Vorschläge:
# Feinde oder Hindernisse sollten mit der Zeit auftauchen

Super Grobi
2005-12-14, 15:45:36
Erklärung plz!

http://img215.imageshack.us/img215/2039/troj8rh.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=troj8rh.jpg)

SG

[dzp]Viper
2005-12-14, 15:49:33
Erklärung plz!

http://img215.imageshack.us/img215/2039/troj8rh.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=troj8rh.jpg)

SG
lesen plz


P.S. Manche Virenscanner (F-Secure z.b.) erkennen die entpackte EXE als Trojaner. Es ist aber keiner! Dieser Bug entstand durch das verwendete Packprogramm "Nacasi"

Super Grobi
2005-12-14, 16:06:28
Viper']lesen plz

Ich dumm! :uhammer:

Das Spiel macht aber spass! :popcorn:

SG

anorakker
2005-12-14, 18:20:25
Viper']Hallo Leute,


P.S. Manche Virenscanner (F-Secure z.b.) erkennen die entpackte EXE als Trojaner. Es ist aber keiner! Dieser Bug entstand durch das verwendete Packprogramm "Nacasi"

P.S.S. hab 114 Punkte X-D (aktueller Rekord)

anderes packprogramm, dann teste ich es ! ist mir egal, wer für was die hand ins feuer legt, wenn nen virenprogramm alarm schlägt, ist das immer ein spiel mit dem feuer....(kann ja nicht so schwierig sein, das zu ändern)

huligan
2005-12-14, 20:46:24
ja sehe ich auch so wozu packt man das teil damit und bemerkt das virenprogs alarm senden...da ist doch klar das probleme verursacht werden wo keine sind eventuell.

also als alternative gibs genug andere packmethoden.