PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 9HEAI?


zeckensack
2005-12-14, 14:56:52
Aus aktuellem Anlass (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=266184) ...

Siehe Thread-Titel. Erfahrungswerte? Meinungen?
Hier der hübsch bebilderte Link (http://www.geizhals.at/eu/a150362.html) für die ganz faulen.

Ich war natürlich schon bei P3D, und fand dort einmal extrem wenig (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=220174) und dann nochmal garnichts (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=242549&highlight=9HEAI).

Die Suche hier im Forum nach "9HEAI" bringt auch nichts verwertbares zu Tage.

Also?

Es ist nämlich so: entweder ich kaufe mir das, oder ich warte (Monate? Jahre? ;() auf ein vernünftiges K8T900-Board.
Abit sagt mir prinzipiell zu, aber mit denen hatte ich öfter mal Kaltstartprobleme, und die BIOS-Situation ist mehr als peinlich. Deswegen wollte ich das AX8 eigentlich vermeiden.

edit:
Ein Board mit SiS-Chipsatz würde ich ja auch gerne nehmen, aber die derzeit verfügbaren sind für mich vom Layout her total abstoßend.

StefanV
2005-12-14, 15:05:00
Naja, lieber ein ABIT AX8, Epox ist bei mir untendurch, nach dem 8HDA5+...

das A8V-E SE (http://www.geizhals.at/eu/a162278.html) sagt mir irgendwie nicht soo sehr zu, trotz PCIe GBit LAN...

Ansonsten schauts auch eher kacke aus, leider, also warte lieber auf den K8T900, mach ich auch, solang muss das A8N-SLI PREMIUM halten...

Modulor
2005-12-14, 20:51:41
Computerbase hat das board mal in den Fingern gehabt:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2005/test_nvidia_nforce_4_sli_via_k8t890/

Ich warte mit euch auf den K8T900... :wave: