PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia: The Two Thrones XBox Review 89%!


fun4u
2005-12-14, 15:22:34
Ich bin ein riesen Fan des ersten Prince of Persia Spiels "Sands of Time". Das ist für mich immer noch eines der besten Spiele überhaupt, vor allem was die Story und die Atmosphäre angeht. Von "Warrior Within" war ich dann extrem entäuscht. Das Free-Form-Fighting System hat mir so überhaupt nicht zugesagt und auch dieses hin und her springen in der Zeit fande ich nicht wirklich gelungen. Deshalb habe ich mir auch noch nicht das neue "The Two Thrones" zugelegt, ich wollte erst ein paar Meinungen und Reaktionen abwarten. Heute ist ein sehr umfangreichres Review der XBox Version auf gamesdesk (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_review&system=2&rid=367) online gegangen. Wenn man sich das Review mal durchliest und vor allem die Bilder ansieht, dann scheint Teil 3 ja der erhoffte TOP-Titel geworden zu sein.

Wenn man sich nur mal die ganze PRO Argumente ansieht:

+ Sehr präzise Steuerung
+ Flüssige Animationen des Prinzen
+ Professionelle deutsche Sprachausgabe
+ Hollywoodreife Zwischensequenzen
+ Gelungenes Speed-Kill Feature
+ Dunkler Prinz bringt Abwechslung ins Spiel
+ Tolle Levelarchitektur
+ Keine Ladezeiten während der Level
+ Atmosphärische Musikuntermalung
+ Beeindruckende Grafik dank vieler Details

und im gegensatz dazu die Kontras:

- Immer noch zu schwere Kämpfe gegen mehrere Gegner
- Stellenweise frustrierend
- Hoher Schwierigkeitsgrad

auch wenn mich besonders der Punkt "- Immer noch zu schwere Kämpfe gegen mehrere Gegner etwas unsicher macht. Ich geben offen zu, mir war Warrior Within echt zu schwer. Kann jemand der das Spiel hat das schon bestätigen, ist The Two Thrones wirklich zu schwer oder eher so wie "Sands of Time", dass hatte für meinen Geschmak den perfekte Schwiriegkeitsgrad?

P.S. der Dark prince ist ja echt mal ne coole Sau, was der alles so drauf hat :biggrin:

http://www.gamesdesk.de/images/reviews/infobox/prince_of_persia_3/pop3_faehigkeiten.jpg (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_review&system=2&rid=367)