PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe durch verschiedene Kanaäle (Audigy)?


Mantikor
2005-12-14, 17:09:40
Tach,

Wie kann ich bei meiner Audigy1 beispielsweise einstellen, dass aus den beiden Front-Boxen Musik/Game-Sound und aus den hinteren beiden Boxen Teamspeak/Voicechat kommt? Oder besser einfach, wie ich verschiedene Programme verschiedene Kanäle (Front, Rear) zuweisen kann.

Danke im Voraus.

Mfg der Mantikor

AnarchX
2005-12-14, 18:12:43
Mit dem Treiber von Creative kann man das vergessen, aber mit dem kX-Treiber sollte das AFAIK gehen.

Sayuuk
2005-12-15, 23:10:36
ah das is der fred ja :D

also soweit ich weiß geht das nur, wenn man dem spiel sagt man hat ein stereosystem und dann nem mediaplayer - geht das nich irgendwo beim VLC?? - sagt, dass er nur über die surround-boxen seinen senf abgeben soll...

musste halt schaun, in welcher kombination das richtigrum läuft, vielleicht headset/boxen-anschlüsse mal vertauschen, is dann aber nur noch ne kleinigkeit!

greetz Stefan