Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Gramm Grass

Hansmaulwurf
2002-07-18, 19:36:02
Welchen Preis Findet ihr für ein Gramm (sehr gutes) Grass angemessen????

Wodde
2002-07-18, 19:39:55
Aber sonst gehts dir gut? :bonk:

Unregistered
2002-07-18, 19:41:04
ich würde 5-7 Euro Zahlen

Jakeman
2002-07-18, 20:14:12
Ich hab hier knapp 2 Kilogramm!!!
Frisch gemähtes Grass rumfliegen-15€ und Du kannst es haben.Ansonsten landet es auf m`Kompost...............

Jakeman
2002-07-18, 20:15:15
Natürlich Handgeschnitten *gg*

Und alles vom besten Golfplatz weit und breit

Aragorn2k3
2002-07-18, 21:10:54
Guck mal auf deinem Schädel! Da wächst bestimmt auch ne Menge Gras - immer griffbereit! :D

G(K)RASS ODER ?

Unregistered
2002-07-18, 21:30:57
Psst hier 5 Euro aber nicht weitersagen ok.

smallB
2002-07-18, 21:58:42
Deine IP wurde gesichert,
danke für deine Teilnahme,
deine Informationen werden
an das BKA weitergeleitet.
:O

Dunkeltier
2002-07-18, 22:07:00
Kleiner Tipp: Für 10 €uro bekommste am Düsseldorfer HBF beim farbigen Johnny einen kleinen Beutel voll Gras. :D Happy smoking!

Simon Moon
2002-07-19, 01:37:16
Hör nicht auf die, die sind alle fies. 1g kostet wohl so 5 - 7€, des stimmt. Wobei ich mich ernsthaft frage, wozu du das wissen musst bzw. wieso du das nicht weisst.

(achja, outdoor ist natürlich billiger und Hasch teurer ;D )

hmm... aber eigentlich hat er recht! Ich will den Gras-Preis-Kurs an der Börse!!!

Coeur-de-fer
2002-07-19, 01:47:32
Was verstehst du unter sehr gutem Gras?
Grundsätzlich zahlt man so was El-Diablo schreibt.

Captain America
2002-07-19, 11:04:40
*hiersitzundaufdramarokwart* :D:D:D

FireFrog
2002-07-19, 14:28:23
Originally posted by Captain America
*Mitwart*

Nasenbaer
2002-07-19, 14:28:52
Originally posted by Captain America

Hehe das wird lustig. ;)

Nebenbei frag ich mich auch wie man sowas im ATi-Forum stellen kann?
Sind ATi-Kartenbesitzer tendenziell aufgeschlossener gegenüber Gras oder hatte der Thread-Starter zu dieser Zeit ein Probe-Päckchen vom Kumpel geraucht???
Fragen über Fragen die noch nie ein Mensch zuvor in diesem Universum gestellt hat. *gggg*

Mfg Nasenbaer

Jakeman
2002-07-19, 14:55:58
Wenn ihr schon wartet-wollt ihr nicht was zum rauchen von mir kaufen???

Amarok
2002-07-19, 15:05:12
Wenn du nur ein Gramm Gras hast wirst du nicht weit kommen. Hängt ganz davon ab ob es Gras für einen Spielplatz oder ob es nur zur Zierde sein soll. Schattenempfindliche Grassorten sind auch teurer, aber für ein Gramm Gras solltest du nicht mehr als 10 Cent zahlen.

Leute die teurere Grasorten kaufen haben vollkommen den Zugang zur Realität verloren. Denen ist das dann wohl in den Kopf gestiegen ;)

Asaraki
2002-07-19, 16:56:51
Nein Amarok, ich, diplomierter Graszüchter, pflanze auf schweizerischen Almen eine spezielle schwedische Grassorte an, welche unkaputtbar ist, d.h. man kann darauf Fussballspielen, mit dem Zug darüberfahren oder mit einem Flugzeug abstürzen, aber das Gras wird keine Schäden davontragen. Ausserdem kann man es nicht ausreissen. Dies wird wohl besonders für Fussballplätze und öffentliche Parkeinrichtungen die erste Wahl werden.

Erfreulicherweise bin ich mit der Züchtung so gut wie fertig, lediglich die letzten Tests müssen positiv abgeschlossen werden. Beim letzten Endtest begann das Gras leider sämtliche umliegenden Weiden zu infizieren und die Kühe einzuspinnen und zu töten, wir mussten über 100km2 land ausgraben (mit HANDSCHAUFELN!) um das Gras loszuwerden. (Wir haben es in der Ostsee versenkt)

Nun gut, hoffen wir auf einen baldigen Abschluss der Tests und auf das dreizehnsche Supergras.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Drei Zehn
Eidg.Dipl.Graszüchter und Schaufelbaggerreparateur
Geschäftsleiter CH13-SuperGra$$

MadVoodoo
2002-07-19, 17:11:43
loool Jungs ,1 g kostet nicht mehr als 4 Euro.
Für 7 Euro kriegt man sogar 2 g.

Nasenbaer
2002-07-19, 17:14:23
Originally posted by dreizehn
(Wir haben es in der Ostsee versenkt)

Toll und was sollen wir mit eurem schei* Gras???
:asshole: *gg*

Aber wenns ausgereift ist möchte ich Saatgut für 200m² bestellen.
Wie teuer wird er eigentlich?

Mfg Nasenbaer

Simon Moon
2002-07-19, 17:19:56
Originally posted by MadVoodoo

vielleicht in D aber nicht in CH. Und zudem kann man das nicht pauschal sagen. Wie gesagt, wenns wirklich gutes ist (und imho kann man da nur im Laden (-> teurer) sicher sein) kostest wirklich so 5 - 7€ bzw. 8 - 10Fr.

Asaraki
2002-07-19, 17:42:06
diablo, lass sie ruhig... sie wissen nicht wovon sie reden... sehr gutes deutsches gras ist ungefähr mittelklasse in der schweiz ;)

ist nunmal so, dass die schweiz das beste gras der welt hat :)

Asaraki
2002-07-19, 17:43:48
Originally posted by smallB
Deine IP wurde gesichert,
danke für deine Teilnahme,
deine Informationen werden
an das BKA weitergeleitet.
:O

btw, ich hatte schon genug unterhaltungen mit bullen, denen ist das S.C.H.E.I.S.S.E.G.A.L.
einzelne kiffer interessieren die polizei einen scheissdreck, das ist den aufwand nicht einmal wert...

Sebastian
2002-07-19, 19:55:05
Hach seit ich in der bundeswehr bin, geht der konsum gegen null, wie schade.. bald is schon wieder bluttest, aber dann!!!!! HARR HAAARRR ROFL!!!!

:-)
dann kann ich auch ma wieder das spamm forum vollmachen :-)

freu

Simon Moon
2002-07-19, 20:03:03
diablo, lass sie ruhig... sie wissen nicht wovon sie reden... sehr gutes deutsches gras ist ungefähr mittelklasse in der schweiz ;)

ist nunmal so, dass die schweiz das beste gras der welt hat :)

Obs das beste ist... ne, glaub ich nicht. Vielleicht durchschnittlich erhält man das beste, wobei auch hier, dies trifft eher auf die Deutschschweiz zu. In Genf oder Lausanne hast du als 'Tourist' (imho verständigen kann ich mich schon) keine Chance irgendwo ran zu kommen. Hier in Winterthur ist das relativ einfach ;D
Ich weich aber vom Thema ab. Soviel ich weiss, wird in deutschland vorallem Haschisch konsumiert und das mag ich sowieso nicht soo extrem.

@ Sebastian; Ich fühle mit dir, musste das letzte Jahr in ständiger Furcht vor UrinProben leben. Das heisst immer nur vor und in den Ferien kiffen :(

quitte
2002-07-24, 23:56:21
jungs ihr seit doch gemein da bin ich schon 1 monat auf enzug und ihr müsst das so ausdiskutieren ;D
wieso les ich das übahaupt ? :bäh:

*zum Frankfurter Hpf lauf*

*gg*

Major J
2002-07-25, 10:32:35
Originally posted by Hansmaulwurf

1. geb ich mich mit solchen Mengen nicht ab.
2. Kaufe ich Gras nur im m²-Preis.
3. woran erkennt man gutes Gras.... Golfrasen?
4. Schaut euch mal die klicks bei diesem Thread an ;D - mehr als irgend wo anders in der Umgebung.

Yomin
2002-07-25, 13:09:41
(Wir haben es in der Ostsee versenkt)

wäre der Bodensee nicht näher??? warum macht ihr euch die Mühe und tragt das Zeug bis zur Ostsee?

HADES
2002-07-25, 13:41:50
Wird mein Pc durch den einsatz des neuen ATI-Gras chips schneller und vor allem ist es denn kompatibel zu Intel/AMD

Asaraki
2002-07-25, 15:21:44
Originally posted by HADES
Wird mein Pc durch den einsatz des neuen ATI-Gras chips schneller und vor allem ist es denn kompatibel zu Intel/AMD

1. JA
2. JA
3. JA
4. Leider NEIN
5. JA
6. VIELLEICHT

Hauptsache du kaufst uns Gras ab.

bambo
2002-07-25, 17:55:42
Originally posted by Nasenbaer

Nebenbei frag ich mich auch wie man sowas im ATi-Forum stellen kann?
Sind ATi-Kartenbesitzer tendenziell aufgeschlossener gegenüber Gras oder hatte der Thread-Starter zu dieser Zeit ein Probe-Päckchen vom Kumpel geraucht???

Nee, die brauchen das, damit sie die hässlichen Mipmap-Artefakte beim anisotropen Filtern nicht mehr so sehen... ;)

mofa84
2002-07-25, 20:37:30
Originally posted by Hansmaulwurf
Welchen Preis Findet ihr für ein Gramm (sehr gutes) Grass angemessen???? Wenn ich so eine Frage höre dann würde ich sagen du hast entweder noch nie gekifft oder bist einfach zu jung und unreif dafür! Hört sich nämlich an wie wenn du nur vor Freunden cool kommen möchtest, aber nicht weisst ob dich der Typ abzockt oder nicht.

Simon Moon
2002-07-25, 20:45:03
Originally posted by mofa84
Wenn ich so eine Frage höre dann würde ich sagen du hast entweder noch nie gekifft oder bist einfach zu jung und unreif dafür! Hört sich nämlich an wie wenn du nur vor Freunden cool kommen möchtest, aber nicht weisst ob dich der Typ abzockt oder nicht.

Hat schon was, andererseits wusste ich auch lange nicht wie teuer ein Gramm den nun ist. Naja, wenn die Kollegen zuerst für 50.- kauften, merkte ich mir etwa wieviel das ist und so hatte ich dann auch ein Mass, in Gramm kann ich das heute noch nich gut schätzen (also wieviel Gras = Ein Gramm, naja 2 Joints... aber ach komm... ist doch wurscht!)

raibera
2002-07-30, 08:07:51
Originally posted by bambo

Nee, die brauchen das, damit sie die hässlichen Mipmap-Artefakte beim anisotropen Filtern nicht mehr so sehen... ;)

witzle gemacht... ...nett:)

Reg
2002-07-30, 12:03:28
Gut ist relative Bleibe beim roten und beim Schwarten da weis ich was ich habe:)!
Und das beste Gras ist Wohl Nedder Weed und nein es ist nicht aus den Niederlanden und es ist auch keine eigene Sorte.

Schließlich reden wir hier vom thc Gehalt der Ja % errechnet wird
Danach wird eigentlich auch das Strafmaß festgelegt.

Ach und Gras sollte nicht Knallen sondern Schmecken und High machen nicht stoned

die Kosten Liegen Bei nem Troll wohl über 4€

Und Selbst die Verkäufer dieser Ware kennen das Rabatt und Rückgaberecht vorausgesetzt man rennt nicht an den nächst besten Bahnhof
so etwas ist eh fürn Arsch viel zu öffentlich

kulla
2002-07-30, 12:31:50
ohne worte :D

mofa84
2002-07-30, 15:12:24
Originally posted by Reg
Gut ist relative Bleibe beim roten und beim Schwarten da weis ich was ich habe:)!
Und das beste Gras ist Wohl Nedder Weed und nein es ist nicht aus den Niederlanden und es ist auch keine eigene Sorte.

Schließlich reden wir hier vom thc Gehalt der Ja % errechnet wird
Danach wird eigentlich auch das Strafmaß festgelegt.

Ach und Gras sollte nicht Knallen sondern Schmecken und High machen nicht stoned

die Kosten Liegen Bei nem Troll wohl über 4€

Und Selbst die Verkäufer dieser Ware kennen das Rabatt und Rückgaberecht vorausgesetzt man rennt nicht an den nächst besten Bahnhof
so etwas ist eh fürn Arsch viel zu öffentlich Warst wohl auch grade betäubt als du das geschrieben hast, die Hälfte der Worte fehlt und die andere Hälfte ist falsch geschrieben.

Simon Moon
2002-07-30, 21:56:52
Originally posted by mofa84
Warst wohl auch grade betäubt als du das geschrieben hast, die Hälfte der Worte fehlt und die andere Hälfte ist falsch geschrieben.

Und die dritte Hälfte ist zusammenhangslos :D

Marcel
2002-07-30, 23:30:34
Originally posted by El-Diablo

Und die dritte Hälfte ist zusammenhangslos :D

Aber der Rest ist OK!

Nebelfrost
2002-07-31, 08:12:10
Originally posted by Wodde
Aber sonst gehts dir gut? :bonk:

He stopp mal!!! Was sind das für Worte? Hast du etwa was gegen Marihuana? Ich komm gleich mal zu dir rüber, Freundchen! Marihuana und Haschisch sind gesünder als so manch anderer Dreck, den ein Mensch tagtäglich zu sich nimmt (z.B. Konservierungsstoffe)! Desweiteren bezeichne ich Cannabis nicht als Droge. Denn laut Lexikon erkennt man eine Droge daran, dass sie zur Sucht führt. Von Marihuana kann man aber nicht süchtig werden. Und gestorben ist auch noch niemand dran. Während an Alkohol und Zigaretten schon hunderttausende gestorben sind! Geben dir diese Tatsachen nicht irgendwie zu denken? Haschisch und Marihuana sind Genussmittel, die in Maßen genossen, sogar sehr gesund für den Kreislauf sind!

Nebelfrost
2002-07-31, 08:15:18
Ach übrigens, für ein gutes Gramm legt man schon mal gerne 8 Euro! Für 5 Euro kriegt man doch nur Shit. Und das rauche ich nicht, denn da bin ich mir nicht sicher, ob das mit Schuhcreme gestreckt ist. Ich rauche nur reines Gras!

Nebelfrost
2002-07-31, 08:21:02
Originally posted by MadVoodoo

Dann möchte ich gern mal wissen, wo du dein Gras kaufst. Für 4 Euro kriegste oft noch nicht mal Shit! Afghane noch weniger und Gras schon gar nicht!

raibera
2002-07-31, 08:28:20
Originally posted by Dark Wizard

Dann möchte ich gern mal wissen, wo du dein Gras kaufst.

entweder:

- nicht in deutschland
- total mieses zeuch, welches nur gut für äusserliche anwendung bestimmt ist (z.b. füsse einreiben)
- einfach nur dummgelaber

Reg
2002-07-31, 09:49:33
@dark wizard

Der Preis kann gut sein!

Wenn du über Jahre zu ein und der selben Person gehst wird es Halt günstig so Richtig Echter Afghane oder roter sind auch locker unter 4 euro zu bekommen!
Wenn du nun Langzeit Konsument bist nimmst du ja auch keine unerheblich menge zu dir (also die Masse macht’s ich habe keinen Bock da mehr als einmal hinterherzurennen ist ja auch nicht ganz ungefährlich).
Aber selten jemanden zu treffen der weis das Cannabis laut Btm Definition eigentlich nicht dort hineingehört!

@Kleinkraftrad
Naturlich
und wenn Du magst ergänze doch die Fehlenden Wörter :)

Simon Moon
2002-07-31, 14:11:10
Ich komm gleich mal zu dir rüber, Freundchen! Marihuana und Haschisch sind gesünder als so manch anderer Dreck, den ein Mensch tagtäglich zu sich nimmt (z.B. Konservierungsstoffe)!

Ok, dann rauch mal einen Haschofen ganz ohne tabak? Geht nicht? Schade... Bei gras ist es 'ähnlich' (ganz pur hab ichs noch nie getestet, ganz wenig Tabak (so 1/4Kippe) war das mindeste). Also rauchst du auch tabak und dieser ist schädlich.
Natürlich kannst du Gras/Hasch auch ins Essen mixen, aber wer macht das schon regelmässig? Vielleicht einer von tausend kiffern...

Desweiteren bezeichne ich Cannabis nicht als Droge. Denn laut Lexikon erkennt man eine Droge daran, dass sie zur Sucht führt. Von Marihuana kann man aber nicht süchtig werden.

Stimmt schon, aber auch nicht so ganz, Eine psychische abhängigkeit kann schon vorkommen. Das kann aber imho auch bei allem vorkommen.

Und gestorben ist auch noch niemand dran. Während an Alkohol und Zigaretten schon hunderttausende gestorben sind!

Direkt ist niemand gestorben...

Geben dir diese Tatsachen nicht irgendwie zu denken? Haschisch und Marihuana sind Genussmittel, die in Maßen genossen, sogar sehr gesund für den Kreislauf sind!

Jupp, mit Verstand kanns durchaus gesund sein, Bier aber auch.

Versteh mich nicht falsch, ich kiffe selbst oft, aber mittlerweile bin ich soweit, das ich die Gefahren nicht mehr so leichtfertig unterschätze...

Reg
2002-07-31, 14:35:54
Tabak?????? Bin nicht Nikotin und Teer Konsument,
egal wenn du meinst das du noch mischen mußt an misch doch Peace mit Gras, wo ist das Prob ja und die die es verstanden haben tun es dann auch wohl ehr ohne Tabak!

Mann konnte noch damiana oder andere Tabak Ersatzstoffe nehmen die Keine Schadstoffe enthalten

Simon Moon
2002-07-31, 14:40:27
Originally posted by Reg
Tabak?????? Bin nicht Nikotin und Teer Konsument,
egal wenn du meinst das du noch mischen mußt an misch doch Peace mit Gras, wo ist das Prob ja und die die es verstanden haben tun es dann auch wohl ehr ohne Tabak!

Mann konnte noch damiana oder andere Tabak Ersatzstoffe nehmen die Keine Schadstoffe enthalten

klar 'könnte' man. Aber wer macht das schon? Sorry, also ich kenn nicht einen, der Joints ohne Tabak raucht. (pures Gras mal ausgeschlossen)

Reg
2002-08-01, 10:53:55
Wasserpfeife (bong)

ist eh gesünder oder einfach verdampfen lassen passt schon da ich Nichtraucher bin komme ich nicht auf die Idee mir nenn Joint zu drehen
und wenn mir jemand einen anbietet lehne ich halt ab wenn er nicht Pur ist ,
ich möchte ja kiffen und keinen Tabak konsumieren.

raibera
2002-08-01, 11:38:41
ich mag beides.

entweder blubbi oder fuuzgugg (joint auf schwäbisch)

Simon Moon
2002-08-01, 11:51:40
Originally posted by Reg
Wasserpfeife (bong)

ist eh gesünder oder einfach verdampfen lassen passt schon da ich Nichtraucher bin komme ich nicht auf die Idee mir nenn Joint zu drehen
ich möchte ja kiffen und keinen Tabak konsumieren.

Ich geh eben von aus, dass man nicht immer nur Bong raucht. Ist wie ich finde viel zu unpraktisch, wie soll ich bspw. im Zug mal rasch das Bong nutzen? Und Pure, afaik brennt es mit Tabak einfach besser...

Günther
2003-07-15, 17:29:58
Original geschrieben von Hansmaulwurf

sowas hätte ich nicht von hansy gedacht ;(

böser hansy

Duran
2003-07-15, 17:45:58
Original geschrieben von Hansmaulwurf

Wie wärs mit einem Gramm Gehirn ? :| :freak2:

0711
2003-07-15, 18:01:23
Original geschrieben von Reg
Wasserpfeife (bong)

ich möchte ja kiffen und keinen Tabak konsumieren. falsch...bong/wasserpfeife ist schädlicher als jeeder joint weil im wasser nicht der teer rausgefiltert wird (bzw wirklich sehr viel geringeren mengen als der rest was drin ist)...

wenn mir mal langweilig ist such ich den link wo ich das herhab (haben n paar leute von ner uni aus holland überprüft welcher weg den nun der "gesündeste" weg zu konsumieren ist, sie waren überrascht und ich beim lesen auch, weil ich auch lange zeit von diesem ausging).

btw. Ch bestes dope, kommt schon, nix gegen euch aber lachhaft (wohn in der nähe zur grenze und bei euch geht net viel mehr als in D)

Original geschrieben von El-Diablo
Hat schon was, andererseits wusste ich auch lange nicht wie teuer ein Gramm den nun ist. Naja, wenn die Kollegen zuerst für 50.- kauften, merkte ich mir etwa wieviel das ist und so hatte ich dann auch ein Mass, in Gramm kann ich das heute noch nich gut schätzen (also wieviel Gras = Ein Gramm, naja 2 Joints... aber ach komm... ist doch wurscht!) interessiert im normalfall auch kein schwein, das was du für deine kohle bekommst interesiert...

@topic
was für ne frage, such halt bei google mein kleiner, dann kannst vor deinen kumpels posen dass dir die eier zum hosenladen raushupfen...mein gott.