PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezieller Browser gesucht - Gibts das überhaupt?


Dane
2005-12-14, 17:28:40
Ich suche was ganz spezielles was es warscheinlich garnicht gibt, aber wer weiss... Fragen schadet ja nicht.

Ich betreibe einen kleinen Chat in meinem Forum und möchte diesen die ganze Zeit offen haben, im Hintergrund. Das möchte ich aber weniger mit dem Browser mit dem ich sonst unterwegs bin (Firefox).

Der Browser sollte verdammt schlicht sein, am besten ohne funktionen oder ähnliches. Er sollte nur das Fenster anzeigen mit dem Webinhalt und mehr nicht. Optimal wäre, wenn man ihn minimiert, das er im Systray ist.

Gibt es sowas? Oder würde jemand sowas für mich gegen Bezahlung ertsllen wenn das überhaupt möglich wäre im einfachen Sinne?

looking glass
2005-12-14, 17:41:58
Öhm,

IRC Chat, falls ja, wie wärs mit einem der vielen IRC Tools? Ansonsten wäre Lynx zu nennen, wobei ich nicht weiss, inwieweit der ins Systray sich minimiert. Von Opera weiss ich, das es, wen man ihn minimiert, er im Systray verschwindet, aber vielleicht hat der für dich zu viele Funktionen.

Gast
2005-12-14, 17:43:06
Ich betreibe einen kleinen Chat in meinem Forum und möchte diesen die ganze Zeit offen haben, im Hintergrund. Das möchte ich aber weniger mit dem Browser mit dem ich sonst unterwegs bin (Firefox).


Warum nicht, was spricht dagegen?

Schon mal über Dual-Monitorbetrieb nachgedacht? Hol Dir nen gebrauchten 15" TFT und lass den Browser mit den Chat auf dem Ding laufen.

Rooter
2005-12-14, 19:28:39
Der kleinsten nicht-Textbrowser den ich kenne ist Off By One (www.offbyone.com), ist nur eine 1,2MB exe-Datei. Hat einen PopUp-Blocker aber keinerlei Unterstützung für Java, ActiveX oder Flash.

MfG
Rooter