PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zugriff auf partition dauert ewig!


Cheesandonion
2005-12-14, 17:29:17
hi,

ich habe eine HDD mit 3 partitionen. alle bis auf eine funktionieren wunderbar. aber bei einer, wenn ich über ARBEITSPLATZ drauf zugreifen möchte, dauert es ewig, bis er die partition öffnet und die daten anzeigt. wer weiß rat? mein system steht in der sig.
achja, laut Everest welcher die Smart werte ausliest ist alles in ordnung.

mfg

dargo
2005-12-14, 18:35:01
Hast du schon die Platte mit dem Tool vom Hersteller überprüft?

Cheesandonion
2005-12-15, 09:59:01
Hast du schon die Platte mit dem Tool vom Hersteller überprüft?
da mein floppy nicht funzt hab ich den seatools Online-Dateisystemprüfung durchgeführt, dieser sagt mir dass das dateisystem fehler enhält. ich habe dann scandisk bei allen 3 partitionen ausgeführt die fehlermeldung ist aber geblieben. wie könnte ich diese dateisystem fehler noch beheben ohne die partition zu formatieren? bzw. hilft hier noch eine formation?

Cheesandonion
2006-02-09, 16:00:44
da mein floppy nicht funzt hab ich den seatools Online-Dateisystemprüfung durchgeführt, dieser sagt mir dass das dateisystem fehler enhält. ich habe dann scandisk bei allen 3 partitionen ausgeführt die fehlermeldung ist aber geblieben. wie könnte ich diese dateisystem fehler noch beheben ohne die partition zu formatieren? bzw. hilft hier noch eine formation?
update: ich habe mir nen Brenner hinzugelegt und den Seatool laufen lassen, alle Test ergaben keine Fehler bis auf den Dateistrukturtest, hierbei gab es bei allen 3 Partition die Meldung: bestanden mit kritischen Fehlern.

chkdsk /f /r hatt diese Meldung/Problem nicht beseitigt.

Frage jetzt was nun? Festplatte einschicken oder kann man das irgendwie anders reparieren? Garantie ist noch für über 4 Jahren vorhanden.