PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay: Falsche Adresse


AtTheDriveIn
2005-12-14, 19:00:17
Hallo

Ich habe bei Ebay ein paar Schuhe gekauft, das war vor 1,5Wochen. Da ich umgehend überwiesen habe, aber keinen Schuhe kamen, habe ich bei der Verkäuferin nachgehakt. Sie war überrascht, denn das Paket hat sie vor über einer Woche losgeschickt.

Jetzt ist rausgekommen das sie dummerweise nicht an meine primäre Lieferadresse geschickt hat, sondern an die Adresse mit der ich mich vor ein paar Jährchen bei Ebay angemeldet habe. Sie hat sich die Adresse nicht bestätigen lassen, obwohl Ebay das eigentlich vorschreibt.

Was nun? Ich habe ihr gesagt, das sie zur Post rennen soll um das zu klären. Denn schließlich muß der Postbote, sofern er seinen Job ordentlich macht, festgestellt haben, das dort niemand mit meinem Namen wohnt. Ergo-> Paket als unzustellbar zurück. Anscheinend ist das aber nicht passiert und irgendjemand rennt nun mit meinen, bezahlten Schuhen rum. ;(