PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Fastpath bei 1&1!


yardi
2005-12-14, 19:23:50
Hab heute die Nachricht per Mail bekommen das 1&1 nun endlich auch Fastpath anbietet. Wurde auch Zeit, denn 1&1 hat es monatelang angekündigt und immer verschoben. Angeblich weil sich der Netzeigentümer T-Com quergestellt hat.
Anscheinend kann man es nur über das Control Center bestellen. Ne news oder Produktinfo auf der Seite hab ich nicht gefunden.

Bin noch am überlegen aber ich denke für mich lohnt sich das da ich sehr oft online spiele.

Hat evtl. schon jemand Fastpath da geordert? Läuft das ähnlich wie bei der T-Com ab?

Xan0r
2005-12-14, 19:27:34
Hi,

Gibts schon bisschen länger nun, ich habs von 1und1. Wird übers ControCenter bestellt, und ist dann 2-3 Tage später geschaltet, falls es denn an deinem Anschluß funktioniert.


mfg

Wolf2k
2005-12-14, 19:52:41
Sry, aber wayne, ist Fast Path so besonders.... uiii ich hab ne 6mbit undauch nen Ping von 20 -.- Selbst mit nem Ping von 60 kann man noch gut zocken.

yardi
2005-12-14, 20:14:07
Jo für nen Zock ab und zu ist ne Ping von 60 ok aber da ich in nem Clan bin der aktiv Clanbase usw zockt und man dort gegen Gegner aus Niederlande, Polen oder sogar Skandinavien antritt ist Fastpath Gold wert. Auf diesen Servern gehen die Pings dann ganz schnell auf über 100 und man hat schon Nachteile weil die Jungs denen der Server gehört natürlich niedrigere Pings haben.

Blackpitty
2005-12-14, 21:30:26
habe die e-mail auch schon seit dem WE, und werde mir das auch holen. Es lohnt sich für einen Zocker, der im Clan spielt einfach.

Gut dass sie dass nun endlich haben :biggrin:

Blackpitty
2005-12-16, 15:39:04
So, vorgestern habe ich es abends bestellt auf der Homepage und Heute habe ich es jetzt grad bekommen, Internet war für 10sec. schnell weg, dann habe ich geschaut, habe nen Ping von 11 :biggrin: