PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele verkaufen ist schwerer als man denkt...


Oliver_G
2005-12-14, 19:43:12
Hi :)
Das Problem ist einfach: Keiner mag für nen 5 €-Spiel z.B. 4,30 € für den Versand blechen. Das ist ja auch verständlich...
Wie und wo verkaufe ich am besten welche? ;(

BTW: Hab hier noch nen FSK18-Spiel (Pstl Deux). Wo kann man das verkaufen?


Gruß

mapel110
2005-12-14, 19:51:42
Irgendwo nen Aushang machen. Bei uns im Kaufland gibts da zum Beispiel eine Pinwand, wo man Suchen/Bieten kann. ALDI hat sowas glaube auch.

Dann gibts hier auch noch einen Computerladen bei dem ich Zeugs verkaufen "lassen" kann. Kostet mich nichts.

Recos
2005-12-14, 20:24:53
Hi :)
Das Problem ist einfach: Keiner mag für nen 5 €-Spiel z.B. 4,30 € für den Versand blechen. Das ist ja auch verständlich...
Wie und wo verkaufe ich am besten welche? ;(

BTW: Hab hier noch nen FSK18-Spiel (Pstl Deux). Wo kann man das verkaufen?


Gruß

Moin,

btw. bei DHL gibt es Warensendung, da kostet die Sendung 1,65€ ist aber unversichert. Das sieht schonmal anders aus als die ca. 4,30€ ;).

Ansonsten kann ich nur mapel110 zustimmen. Bei uns im Kaufland gibts auch eine Pinwand und es gibt auch Computerläden die einem die Spiele abkaufen.

Und wenn nichts hilf einfach mal im Freundeskreis rumfragen/nervern bis einer die Spiele abkauft ;).

MfG Recos

Oliver_G
2005-12-14, 20:28:13
Moin,

btw. bei DHL gibt es Warensendung, da kostet die Sendung 1,65€ ist aber unversichert. Das sieht schonmal anders aus als die ca. 4,30€ ;).
Zu dem Thema "Warensendungen" habe ich heute schon ein Thema eröffnet. Da bin ich mir immernoch im Unklaren darüber wie man was nun als Warensendung verschicken kann.
Im Freundeskreis verkaufen? Tabu bzw. unmöglich.

bleipumpe
2005-12-14, 22:22:21
Hi

wenns nicht als Warensendung geht, dann nimm doch den Groß- oder Maxibrief für 1,44€ bzw. 2,20€. Da gehts auf alle Fälle. Und für 1,60€ zusätzlich ist es sogar als Einschreiben bis 25€ versichert.

mfg b.

p.s. ab 18 Spiele und Filme kann man übrigens auch bei emunio.de verkaufen.

Oliver_G
2005-12-14, 22:24:03
Hi

wenns nicht als Warensendung geht, dann nimm doch den Groß- oder Maxibrief für 1,44€ bzw. 2,20€. Da gehts auf alle Fälle. Und für 1,60€ zusätzlich ist es sogar als Einschreiben bis 25€ versichert.

mfg b.

Naja, so ne Game-Box (die von Black Mirror zum Beispiel) überschreitet die Maße eines Maxibriefes (max 5cm Höhe). ;)

Im anderen Thread gehts weiter mit dem Thema :uwink:

Afaf
2005-12-15, 00:48:48
hood? kostet nix

Warensendung hab ich dir auch was zu reingeschrieben..