PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo aus der ComputerBildSpiele


Gast
2005-12-14, 21:22:00
Ich habe heute eine Mail von einem Kumpel bekommen,der total entnervt von der Demo ist.Hier die Mail:

"Hi !
Hömma,ich hab mir ja heute die neue ComputerBildSpiele gekauft,woll? Das ist eine Demo von World of Warcraft drin,kennste,nech ?Auf jeden Fall kannste die Demo zwei Wochen lang kostenlos zocken.So,ich hab dat Spiel installiert.Hat eine halbe Stunde gedauert *abwink* Dann kannste dat Spiel ned so einfach starten und zocken,neeeeeeeeeeeeeee...musse erstmal ein Account erstellen *boah* Wieder fünf Minuten vergangen.Dann kommt ne Meldung,dat die Sitzung zu lange gedauert hat und die Zeit abgelaufen wäre.Muss ich den Account nochmal von vorne beginnen *BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH*
Diesmal hat es geklappt,nach 10 Minuten !!!!!!
So,dat Spiel gestartet,ich will ja zocken,woll? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ist nicht.Dat Spiel hat einen neuen Patch entdeckt und muss upgedatet werden.279 Mb mal eben !!!!
Natürlich ist die Downloadrate sowatt von im Keller und er gibt mir ne Zeit an von ungefähr 82 Minuten.Boah,ich könnte kotzen.Ich brech die Scheiße wieder ab....Tüss"

Da ich vorhabe mir auch diese Demo zu besorgen,wollte ich fragen,ob das wirklich so ein großer Aufwand ist,sie zu installieren.

enjoy
2005-12-14, 21:35:55
Es gibt auch Downloadseiten, wo man sich die Patches mit aktzeptablem Speed saugen kann... leider fällt mir spontan keine Seite ein.

Das andere, was anzusprechen wäre, ist, dass du imo mit der Demo nur bis lvl 20 spielen kannst, nicht handeln und nicht über einen bestimmten Goldbetragen kommen kannst. Kann sein das ich sogar noch was vergessen hab ;)

Hatake
2005-12-14, 23:06:53
WIe es gibt ne Demo zu WoW ??

Wenn ja wo kann ich sie saugen.........?

BoRaaS
2005-12-14, 23:16:23
So,ich hab dat Spiel installiert.Hat eine halbe Stunde gedauert *abwink* Dann kannste dat Spiel ned so einfach starten und zocken,neeeeeeeeeeeeeee...musse erstmal ein Account erstellen *boah* Wieder fünf Minuten vergangen..... *BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH*
Diesmal hat es geklappt,nach 10 Minuten !!!!!!
So,dat Spiel gestartet,ich will ja zocken,woll? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ist nicht.Dat Spiel hat einen neuen Patch entdeckt und muss upgedatet werden.279 Mb mal eben !!!!
Natürlich ist die Downloadrate sowatt von im Keller und er gibt mir ne Zeit an von ungefähr 82 Minuten.Boah,ich könnte kotzen.Ich brech die Scheiße wieder ab....Tüss"


Wenn ich sowas schon wieder lese bin ich doch glatt froh das dein Kumpel es aufgegeben hat.
Die Einschränkungen die dieser "DemoAcc" hat wurden ja schon genannt.

DerRob
2005-12-15, 00:17:01
Es gibt auch Downloadseiten, wo man sich die Patches mit aktzeptablem Speed saugen kann... leider fällt mir spontan keine Seite ein.
www.wow-patch.net ;)

aths
2005-12-15, 04:27:34
Gibts für die Demo extra Demo-Server?

sei laut
2005-12-15, 06:41:22
Gibts für die Demo extra Demo-Server?

Soweit ich weiß, nicht. Die spielen auf normalen Servern, aber halt ohne handeln zu können und dergleichen Einschränkungen. Die Chatfunktion müsste auch eingeschränkt sein.

Edit: Das müsste theoretisch ein ganz normaler Gast Account sein und die haben ja auch keine extra Server, wär ja Quatsch.

Tidus
2005-12-15, 07:16:07
www.wow-patch.net ;)
www.4-players.de

Da hab ich mit fullspeed (DSL 2000) gezogen^^

Und was erwartet der typ von nem online game? Ohne acc zu zocken ? ohne nen char zu erstellen ? wayne :|

Gast
2005-12-15, 09:29:14
Bei solchen Mails bin ich glatt froh, dass die Verfasser lieber aufgeben anstatt noch mehr Idiotismus auf die Server zu bringen.

Spearhead
2005-12-15, 09:34:06
Also bei solchen Mails wundere ich mich noch ein kleines Stückchen weniger darüber das sich die Leute immer wieder über die WoW- oder allgemeine Onlinegame-Spielerscharen beklagen... das tut ja weh ;)

[dzp]Viper
2005-12-15, 09:36:44
Bei solchen Mails bin ich glatt froh, dass die Verfasser lieber aufgeben anstatt noch mehr Idiotismus auf die Server zu bringen.

*zustimm*
Noch mehr "Kinder" brauchen wir wirklich nicht ;)

Tidus
2005-12-15, 11:15:11
Viper']*zustimm*
Noch mehr "Kinder" brauchen wir wirklich nicht ;)
also ich spiele mittlerweile fast nur noch abends..ab 21 uhr...was eigentlich schade is...aber, da hat man dann wenigstens seine ruhe vor druiden, die sich in die bärengestalt verwandeln, im kreis hüpfen und MUH rufen -_-

Gast
2005-12-15, 11:39:53
Ich glaub ihr spielt auf dem falschen Server, es gibt zwar auch bei uns auf Sen'Jin ein paar schwarze Schafe, aber ansonsten gehts noch von den Leuten, wobei als ich mal einen Serverwechsel an einem Patchday gemacht hab weil mein Realm nicht lief bin ich auch auf zahlreiche Idioten gestoßen die auf Allianzseite die Horde hochgejubelt haben und auf level 1 nur Duelle gemacht haben und überhaupt nicht gespielt haben...

[dzp]Viper
2005-12-15, 11:40:59
also ich spiele mittlerweile fast nur noch abends..ab 21 uhr...was eigentlich schade is...aber, da hat man dann wenigstens seine ruhe vor druiden, die sich in die bärengestalt verwandeln, im kreis hüpfen und MUH rufen -_-

Das muss ich mal machen :D :D

Tidus
2005-12-15, 12:08:00
Viper']Das muss ich mal machen :D :D
lol ne bitte nich^^
auf welchem server zoggst du ? (dann bin ich vorgewarnt wenn BSE aufm server ausbricht :biggrin:

Das rumspringen war mir ja relativ egal^^ aber im chat unten hats dann doch genervt.
Hab ihn dann einfach mal zum duell herausgefordert und platt gemacht^^
dann war ersma ruhe im karton :tongue:

[dzp]Viper
2005-12-15, 12:09:18
lol ne bitte nich^^
auf welchem server zoggst du ? (dann bin ich vorgewarnt wenn BSE aufm server ausbricht :biggrin:

guckst du Sig X-D

Tidus
2005-12-15, 12:10:07
Viper']guckst du Sig X-D
hmpf ich sollt endlich mal wach werden. blödes aufstehen um 05:30 Uhr^^

ich bin auf Gilneas unterwegs^^

Asaraki
2005-12-15, 12:10:29
Und einer mehr der Schande über die gesegneten Kinder Cenarius' - unseren Shan'do - bringt.

Hehe, solange du das nicht auf RP Servern machst ist mir das ja egal :P

[dzp]Viper
2005-12-15, 12:13:33
ich bin auf Gilneas unterwegs^^

gut dann ich mach nen Twink da :devil:

Tidus
2005-12-15, 12:14:41
Viper']gut dann ich mach nen Twink da :devil:
lol
mein Char heißt Soulrender :tongue:

Sindri
2005-12-18, 12:21:46
Kann ich eigentlich spielen bis der abgelaufen ist und mir dann mit dem selben Code einen neuen Acc machen und wieder 2 Wochen gratis spielen bis ich irgendwann keine Lust mehr habe?

Kai
2005-12-18, 17:09:29
Kann ich eigentlich spielen bis der abgelaufen ist und mir dann mit dem selben Code einen neuen Acc machen und wieder 2 Wochen gratis spielen bis ich irgendwann keine Lust mehr habe?

Mit einem Gästepass kannst Du spielen bis er verfällt. Danach musst Du entweder die Vollversion kaufen oder - wenn Du einen weiteren Gästepass hast - einen neuen Gästepass registrieren. Die alten Charaktere werden dabei natürlich nicht übernommen, Du fängst immer wieder von vorne an und hast eine ganze Menge Einschränkungen.

Du kannst nur bis zu einem gewissen Level aufsteigen, nicht mit anderen Spielern handeln, gewisse Chatkanäle nicht benutzen etc.

Sindri
2005-12-18, 18:44:44
Danke

Gast
2005-12-19, 01:32:43
Ich habe heute eine Mail von einem Kumpel bekommen,der total entnervt von der Demo ist.Hier die Mail:

"Hi !
Hömma,ich hab mir ja heute die neue ComputerBildSpiele gekauft,woll? Das ist eine Demo von World of Warcraft drin,kennste,nech ?Auf jeden Fall kannste die Demo zwei Wochen lang kostenlos zocken.So,ich hab dat Spiel installiert.Hat eine halbe Stunde gedauert *abwink* Dann kannste dat Spiel ned so einfach starten und zocken,neeeeeeeeeeeeeee...musse erstmal ein Account erstellen *boah* Wieder fünf Minuten vergangen.Dann kommt ne Meldung,dat die Sitzung zu lange gedauert hat und die Zeit abgelaufen wäre.Muss ich den Account nochmal von vorne beginnen *BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH*
Diesmal hat es geklappt,nach 10 Minuten !!!!!!
So,dat Spiel gestartet,ich will ja zocken,woll? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ist nicht.Dat Spiel hat einen neuen Patch entdeckt und muss upgedatet werden.279 Mb mal eben !!!!
Natürlich ist die Downloadrate sowatt von im Keller und er gibt mir ne Zeit an von ungefähr 82 Minuten.Boah,ich könnte kotzen.Ich brech die Scheiße wieder ab....Tüss"

Da ich vorhabe mir auch diese Demo zu besorgen,wollte ich fragen,ob das wirklich so ein großer Aufwand ist,sie zu installieren.

dein freund ist ein vollidiot schon gewußt ?

Omega2
2005-12-19, 09:32:56
Computerbild gekauft, Demo installiert, Account erstellt, 30 min Patches runtergeladen und installiert und drin war ich.

Allerdings gefällt es mir so richtig gar nicht. Die Grafik sieht mir zu sehr nach Bonbon aus und das Gameplay ist auch nicht wirklich interessant. (Alles natürlich IMHO, damit keiner denkt, ich wollte die Leute anmachen, die das Spiel lieben)

Ich spiel lieber Silkroad. Ist vom Gameplay auch nciht besser, aber liegt mir mehr. Zumal die Grafik wunderschön ist und mann auch "mal eben" 30 Minuten Monster plätten kann ;).

Cu Omega

san.salvador
2005-12-19, 12:23:43
Computerbild gekauft, Demo installiert, Account erstellt, 30 min Patches runtergeladen und installiert und drin war ich.

Allerdings gefällt es mir so richtig gar nicht. Die Grafik sieht mir zu sehr nach Bonbon aus und das Gameplay ist auch nicht wirklich interessant. (Alles natürlich IMHO, damit keiner denkt, ich wollte die Leute anmachen, die das Spiel lieben)

Ich spiel lieber Silkroad. Ist vom Gameplay auch nciht besser, aber liegt mir mehr. Zumal die Grafik wunderschön ist und mann auch "mal eben" 30 Minuten Monster plätten kann ;).

Cu Omega
Ich denke, du solltest dir dein Urteil erst bilden, wenn du ca. lvl 15 hast, also in die nächste Gegend kommst, und einmal deine Hauptstadt gesehen hast. Davor ists nämlich wirklich nicht besonders spannend.
Falls du das schon erledigt hast, vergiss mein blabla. :D

aths
2005-12-19, 17:09:25
Computerbild gekauft, Demo installiert, Account erstellt, 30 min Patches runtergeladen und installiert und drin war ich.

Allerdings gefällt es mir so richtig gar nicht. Die Grafik sieht mir zu sehr nach Bonbon aus und das Gameplay ist auch nicht wirklich interessant. (Alles natürlich IMHO, damit keiner denkt, ich wollte die Leute anmachen, die das Spiel lieben)

Ich spiel lieber Silkroad. Ist vom Gameplay auch nciht besser, aber liegt mir mehr. Zumal die Grafik wunderschön ist und mann auch "mal eben" 30 Minuten Monster plätten kann ;).Das kann man bei WoW auch. Um WoW zu entdecken, solltest du einen passenden Beruf erlernen, und der Spielwelt Zeit geben, sich zu entfalten.

trollkopf
2005-12-19, 20:10:36
Das kann man bei WoW auch. Um WoW zu entdecken, solltest du einen passenden Beruf erlernen, und der Spielwelt Zeit geben, sich zu entfalten.

ist das in 2 wochen zu schaffen?
kann man die demo / trial auch irgendwo saugen? oder stehen im der Computer Bild individuelle zugangsdaten?

trollkopf
2005-12-19, 21:01:27
Computerbild gekauft, Demo installiert, Account erstellt, 30 min Patches runtergeladen und installiert und drin war ich.

Allerdings gefällt es mir so richtig gar nicht. Die Grafik sieht mir zu sehr nach Bonbon aus und das Gameplay ist auch nicht wirklich interessant. (Alles natürlich IMHO, damit keiner denkt, ich wollte die Leute anmachen, die das Spiel lieben)

Ich spiel lieber Silkroad. Ist vom Gameplay auch nciht besser, aber liegt mir mehr. Zumal die Grafik wunderschön ist und mann auch "mal eben" 30 Minuten Monster plätten kann ;).

Cu Omega

musstest du irgendwelche Bankverbindungen angeben? theoretisch könnte doch jemand die demo irgendwo hochladen , ohne daß man dem teuflichen , menschenverachtenden springer verlag geld in seinen gierigen schlund wirft , oder?

HellFire
2005-12-19, 23:21:49
gibt es die "alte" Zeitschrift mit der Demo drauf noch zukaufen oder ist die neue 01/2006 schon raus? Denke mit 2,99 oder was die kostet kann man nichts falsch machen um mal WoW anzutesten. :)

sei laut
2005-12-19, 23:25:46
musstest du irgendwelche Bankverbindungen angeben? theoretisch könnte doch jemand die demo irgendwo hochladen , ohne daß man dem teuflichen , menschenverachtenden springer verlag geld in seinen gierigen schlund wirft , oder?

Wie willst du an den Key kommen? Den brauchst du für den Account und der geht nur einmal.

trollkopf
2005-12-19, 23:32:27
aha ein key also konnte ich ja nicht wissen. also jede demo hat einen individuellen key?

Kai
2005-12-20, 00:55:10
Auf der Zeitschrift ist keine Demo drauf, sondern der volle Client. Der nutzt Dir aber ohne Vollversions-Key nichts, also musst Du World of Warcraft ohnehin so im Laden kaufen.

HellFire
2005-12-20, 01:32:53
gibt es die "alte" Zeitschrift mit der Demo drauf noch zukaufen oder ist die neue 01/2006 schon raus? Denke mit 2,99 oder was die kostet kann man nichts falsch machen um mal WoW anzutesten. :)

kann mir das jemand beantworten ? :)

Saw
2005-12-20, 01:39:17
Die liegt für ungefähr einen Monat lang bei einem Kiosk Deines Vertrauens ;)

HellFire
2005-12-20, 02:07:16
Nagut dann werd ich morgen mal gucken :)

Omega2
2005-12-20, 08:01:05
Das kann man bei WoW auch. Um WoW zu entdecken, solltest du einen passenden Beruf erlernen, und der Spielwelt Zeit geben, sich zu entfalten.

Ich zweifle nicht daran, daß man in WOW Spaß haben kann. Allerdings hab ich den auch in Siklroad und da ist es für lau.

Und die Grafik von WOW wird durch längeres Spielen auch nicht besser. Ich finde sie einfach schrecklich ;).

Gruß

Omega

e][Pretender
2005-12-20, 08:39:40
Ich zweifle nicht daran, daß man in WOW Spaß haben kann. Allerdings hab ich den auch in Siklroad und da ist es für lau.
Omega
Hättest du mal einen Link zu Siklroad? :) Danke

Worf
2005-12-20, 09:27:25
[Pretender']Hättest du mal einen Link zu Siklroad? :) Danke
Guckst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260303

e][Pretender
2005-12-20, 17:23:54
Nun hab ich mir die Ausgabe mit der CD Version gekauft und erfahre, dass die WoW Demo nur in der Ausgabe mit der DVD enthalten ist :(

aths
2005-12-20, 17:24:46
Wäre ich Blizzard, würde ich glaube ich einige Demo-Server aufstellen. Allerdings wäre die tägliche Spielzeit pro Account begrenzt, wobei man etwas mehr Spielzeit pro Tag hätte, wenn man in Niedriglastzeiten spielt.

msilver
2005-12-20, 18:56:42
habe mir zum ersten mal im leben dieses crappige mag gekauft und installiere gerade den client. geht jetzt schon 20min. ich bin ein wenig gespannt. so wie ich das sehe, ist auf der dvd auch der patch 1.80 mit drauf. naja, kann ich wenigstens mal rein schnuppern, da mir bisher wow zu teuer ist und ich ein wenig warte und dann vieleicht doch eher guild wars oder einen anderen vertreter kaufe.
[Pretender']Nun hab ich mir die Ausgabe mit der CD Version gekauft und erfahre, dass die WoW Demo nur in der Ausgabe mit der DVD enthalten ist :(

schaust dir nicht das cover an? bzw cd/dvd inhalt?

mfg
msilver

e][Pretender
2005-12-20, 23:13:49
Es hiess hier im Forum, dass die Zeitschrift 2,99 € kostet und genau soviel kostet die Ausgabe mit CD ;) - die mit der DVD ist teurer.

HellFire
2005-12-20, 23:49:50
hab die letzte DVD Version abbekommen,kostet 3,60€

Hab das Game nun installiert und den 1.8.0 patch drüber gebügelt. Aktueller Patch ist aber der 1.8.4

auf wow-patch.net gibt es aber keinen der von 1.8.0. auf 1.8.4 pacht.

nur von 1.8.3. auf 1.8.4. :( was nun ?

msilver
2005-12-20, 23:56:07
http://gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=578

den brauchste

HellFire
2005-12-20, 23:58:47
hab ihn grad per zufall auch auf der Site selber gefunden danke msilver :)

bist schon fleissig am zocken ? Wenn ja auf welchem Server?

/Edit sehe grade deinen Link der Strezzkidz in deiner Sig :) Krieg ich gleich wieder Bock auf Party in den Höhlen :D Sry 4 Offtopic

msilver
2005-12-21, 00:12:14
habe vorhin ne runde angezockt, macht laune, aber kann noch nix weiter sagen.
morgen vormittag habe ich mehr zeit und ruhe. wo sehe ich meinen server im spielverlauf? finds nicht mehr =). und wo verdammt kann ich auf meiner minimap feile sehen mit den questzielen? es geht ja schon gut los mit meinen fragen.

edit: schön nen partygänger hier zu haben. ich habe die page von strezzkidz gemacht und bin immer mehr im team integriert. darf man fragen wie weit du von hbs weg wohnst?