PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoIP Software die das Echo von BT-Heasets verhindert?


C0nker
2005-12-14, 21:39:12
Ich habe vor künfitg über ein Bluetooth Headset mit VOiP zu telefonieren. Allerdings hört sich der Gesprächspartner immer dopplet, was wohl daran liegt, dass bei den Bluetooth Headsets Mirkrofon und Lautsprecher zu nah aneinander liegen (habe zwei Geräte kaufen müssen um das herauszufiden)

Gibt es eine SIP fähige (habe 1&1) VOIP Software, die wie Skype das Echo rausfiltern kann?

Gast
2005-12-14, 22:35:28
kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt.
eher an der verbindung.

ansonsten tut dies soweit ich weiss jede voip soft.

sipps sowie xlite sind hier zu empfehlen

zerocool25
2005-12-15, 08:59:29
hab neulich auch mit meinem bruder via skype+BT-Headset telefoniert (Er mit BT-Headset). Hab mich auch laufend doppelt gehört. Sobald er Kopfhörer leiser gestellt hat, hat´s funktioniert. Liegt also wohl schon daran.