PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Rollenspiel wie Sudeki und Fable.


Gasto
2005-12-14, 22:07:04
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel mit dem flair eines Sudeki oder Fable.
Finden konnte ich bisher nichts, auch in den meisten TOP 30 Rollenspiele von Mags oder online Mags werde ich nicht fündig.
Gibt es keine Spiele mehr mit diesem look und humor?

bleipumpe
2005-12-14, 22:48:13
Hi

ich habe auch lange gesucht und eigentlich nichts gefunden. Deswegen habe ich dann *tada* eine PS2 gekauft. Die Rollenspiele, die ich bis jetzt abgespielt habe, sind wirklich gut gemacht (Final Fantasy VIII und X, Vagrant Story). Da gibts wirklich dutzende Titel.

mfg b.

The Dude
2005-12-15, 01:45:37
Fable ist eins meiner Most-Fav-Games. Zu dieser Liste gehört auch Gothic2. Ist irgendwie ganz anderes, dennoch ähnlich. Ähnlich Detailiert, ähnlich schön, doch viel größer und komplexer. Könnte Dir dennoch gefallen.