PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle 5.1 Boxen gleichzeitig bereiben in Windows


Gast
2005-12-14, 22:40:38
ICh hab irgendwie Probleme mit meinen 5.1 Boxen (Creative 5.1 I-Trigue 5600). Ich krieg den Windows Ton nicht auf alle Boxen. Es gehen immer nur vorne links und rechts.

Ich will für mp3 alle Boxen benutzen. Das muss doch irgendwie gehen.

Soundkarte is ne X-Fi Music.

Alex31
2005-12-14, 22:48:10
Bei der Audigy 2 ZS geht das über die Software. Schau mal ob du bei dir in der Software den Bereich "EAX Advanced HD" findest. Dort gibt es dann wahrscheinlich den Punkt "CMSS 3D" und dort kannste einstellen wie der Sound auf die Boxen ausgegeben werden soll.

Ich hoffe mal das die nicht so viel in den Treibern zwischen Audigy und X-Fi geändert haben. ;)

Andi_669
2005-12-14, 22:58:00
Ist immer noch unter CMSS-3D in allen Consolen zu finden. ;)
da auf Stereo Xpand u. den Regler auf Surround ziehen. :)

gruß